Frage von MichelleRussia, 38

Darf sie das machen wenn ich es nicht will?

Hallo

ich hatte mal eine bester Freundin und diese macht YouTube.

ich hab bei einen von ihren Video mitgemacht . Wir sind nicht mehr befreundet, weil sie sich nur mit dieser Freundschaft pushen wollte. Naja und jetzt will ich, dass sie das Video rausnimmt, aber sie macht es nicht und sucht stattdessen immer Ausreden (ich glaube auch aus dem Grund, weil es die meisten Aufrufe von all ihren Videos hat)

deshalb meine Frage:

Darf sie das drinnen haben, obwohl ich es nicht will?

Und ich weiß auch nicht warum ich mitgemacht habe. Zuerst hatten wir streit und danach hat sie gemeint das ich keine gute Freundin bin wenn ich ihr nicht helfen will mit dem Video. Tja dann dachte ich mir sei eine gute Freundin, du bist ja ihre beste Freundin..

Danke im vorraus schon

Antwort
von Blacklight030, 26

Du kannst sie natürlich auffordern das Video zu löschen, aber Du hast ihr damals die Erlaubnis gegeben, also würde ich nun auch nicht mit der Brechstange kommen, denn das sieht nach einer kindischen Rache aus. Das Video wird Dir ja sicher nicht schaden..Du kannst das Video auch Youtube melden, denen mitteilen, dass Du nicht einverstanden bist und es löschen lassen, aber lass doch diesen Kinderkram einfach sein und sie damit glücklich werden

Antwort
von Jack0042, 22

wenn du es willst, muss siedas Video offline nehmen oder wenigstens privat stellen.

Antwort
von Incendiary, 13

Video melden auf YouTube und fertig ist die Lauge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten