ich benutze den acc von meinem freund um meine frage zu stellen. meine mutter hat mich rausgeschmissen und sie hat mir den kontakt mit meinen kleinen bruder verboten. darf sie das machen? mein bruder ist erst 7.

Nein, das darf sie nicht, wende dich doch mal an das Jugendamt. Was ist ein ACC?
Deine Mutter und dein Vater sind dir übrigens zum Unterhalt verpflichtet wenn sie dich rausgeschmissen haben. Da du erst 18 bist, greift vielleicht noch das Jugendamt und die können dich unterstützen und du bekommst vielleicht eine Wohnung bezahlt, wenn die Zustände zu Hause unzumutbar für dich sind.

Ja. (Jedenfalls, wenn Du über 18 bist.)
warum darf sie das das ist doch mein bruder und sie keine gruende es mir zu verbieten
WolfRichter am 29. September 2008 20:31 Weil Du wohl kaum das Sorgerecht für Deinen Bruder hast.

Wende dich ans Jugendamt vieleicht können die dir helfen es gibt bestimmt ein Besuchsrecht.

Ich denke mal, bist nicht unschuldig an der Situation und deine Mutter wird trifftige Gründe haben, dir den Umgang mit deinem Bruder zu verbieten. Denke mal darüber nach, was du verbessern könntest, damit deine Mutter dich wieder akzeptiert
sie akzeptiert mich erst wieder wenn ich mit meinem freund schluss mach aber das werde ich nicht ich liebe ihn warum soll ich es machen er ist doch voll okay
albundysohn am 29. September 2008 20:23 Nach dem Lesen deines Problems,denke ich mal, du brauchst einen neutralen Vermittler zwischen dir und deiner Mutter. Allein kommst da nicht weiter. Frag beim Jugendamt
mit der frau geht das nicht sie will tabu keinen kontakt ich bin in ihren augen die böse weil ich nicht schluss machen wollte
sie akzeptiert mich erst wieder wenn ich mit meinem freund schluss mach aber das werde ich nicht ich liebe ihn warum soll ich es machen er ist doch voll okay auserdem ist zu viel vorgegfallen ließ oben
das ist auch ne frage von mir bei mir geht es voll drunter und druber alles auf einmal

wie alt bist Du denn?
18 seid kurzem

Sehr wahrscheinlich wird schon einiges vorgefallen sein wenn man von seiner Mutter rausgeworfen wird. Auch wenn sie einem den Kontakt mit seinem "kleinen" Bruder verbietet wird es seine Gründe haben. Schreib uns doch mal was vorgefallen ist !!! ....
sie sagte wenn ich mit meinem freund nicht schluss mach dann soll ich meine sachen packen und verschwinden. aber ich versteh nicht warum er ist voll in ordung aber sie hat was gegen ihn weil er kein super verdienst hat. und mit meiner schwester versteh ich mich uberhaupt nicht. da hab ich mal mit ihr gestritten und ich schubbste sie hab sie falsch erwischt und sie bekamm keine luft mehr ich hatte echt angst das ich ihr was angetan hab aber dann ging es ihr wieder gut das war allerdings nach dem ich rausgeschmissen worden bin später am selben tag erfuhr ich das sie im krankenhaus ist auf der intensiv ich hab mir solche sorgen gemacht dann bin ich dort hingefahren und die krankenschwestern sagten das sie wieder entlassen ist und das sie gar nicht auf der intensiv war und ihr fehlte nichts sie hatte nur schluckbeschwerden darauf bekamm ich eine sms von meiner mutter das wenn ich mich noch einmal ihrer familie nähre bringt sie mcih um und wenn ich meinen bruder zu nahe komm kratzt sie mir die augen aus

Wende dich ans Jugendamt vieleicht können die dir helfen es gibt bestimmt ein Besuchsrecht.
account
Vermutlich eine Abkürz. für Account. Je ne sais pas. :)
ACC = account
Danke, ich habs inzwischen auch begriffen :))