Frage von Kummergirl123, 99

Darf sie das entscheiden?

Hallo liebe community 

Ich habe seit dem 30.12.15 einen Freund und meine Mutter verbietet mir den Kontakt weil er 1. Optisch nicht zu mir passt und 2. Er viel zu weit weg wohnt (von meinem Standort ca 6 Stunden entfernt)

Ich weiss nicht was ich tun soll ich liebe ihn ja und kann mich nicht einfach von ihm trennen bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 34

Das mit der Optik ist Blödsinn!

DAs mit den 6 Stunden aber durchaus verständlich. Und ja sie kann dir verbieten zu ihm zu fahren. Oder auch das er zu dir/euch ins Haus kommt.

Sie darf dir auch verbieten in in der Stadt zu treffen. Das aber wird schwer duchsetztbar sein.

Aber wenn du ihn erst so kurz kennst, dann kann man kaum von Liebe sprechen. Ich kann da deine Mutter schon total verstehen.

Kommentar von Kummergirl123 ,

Nein ich bin zwar seitdem 30 mit ihm zusammen aber wir kennen uns schon etwas länger meine Eltern kennen ihn auch wollen es aber nicht

Antwort
von Kummergirl123, 44

Ich beschreibe es mal hier weil ich es irgendwie nicht hinbekomme...

Also ich habe seit dem 30.12.2015 einen Freund und meine Eltern haben es mitbekommen und sagen er sei nichts für mich,  ist optisch nicht mein Typ und wohnt viel zu weit weg (von meinem Standort ca 6 Stunden entfernt) Aber ich will mich nicht deswegen von ihm trennen weil ich ihn liebe ich weiss einfach nicht weiter  :(

Antwort
von SarahKittyCat, 32

Du liebst ihn? Nach 4 Tagen? Niemals.
Wie alt bist du? Und er?
Ich gehe mal davon aus, dass du so um die 13 bist....
Ja deine Eltern können dir eine Beziehung untersagen....

Kommentar von xxSOSSExx ,

Sie ist seit 4 Tagen mit ihm ZUSAMMEN. kennen tun sie sich wahrscheinlich länger...

Kommentar von SarahKittyCat ,

und trotzdem glaube ich nicht, dass es Liebe ist... verliebt vielleicht...

Kommentar von Kummergirl123 ,

Nein ich bin zwar seitdem 30 mit ihm zusammen aber wir kennen uns schon etwas länger meine Eltern kennen ihn auch wollen es aber nicht

Kommentar von SarahKittyCat ,

und wie alt bist du nun?

Kommentar von Kummergirl123 ,

14 bald 15

Kommentar von SarahKittyCat ,

dann dürfen dir deine Eltern das untersagen.. wenn er über 18 sein sollte, könnten deine Eltern sogar noch weiter gehen.... Sprich mit deinen Eltern über ihre bedenken. vielleicht können Sie ihn ja auch besser kennenlernen und ändern ihre Meinung