Darf sich eine Sportlehrerin bei uns in die Umkleidekabine setzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar, nur bei den Jungens hätte Sie es nicht dürfen. 

Damit hat Sie jede Konfrontation vorgebeugt; ist doch alles im Grünen

Ihr solltet euch nicht so künstlich aufregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird euch da nichts weggucken, das ist also kein Problem. Schwieriger wäre es bei Lehrer zu Mädhcen oder Lehrerin zu Jungs, denn da schreien dann viele immer auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die jugend heute so empfindlich ist...

Bei uns männern wird nackt geduscht von einigen in den sogenannten umkleiden. Da siehste von widerlich bis "zum kotzen" einfach alles.

Und ja der lehrer darf sowas. Unser sportlehrer damals hat sich auch bei uns jungs umgezogen. warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Meine Lehrerin setzt sich auch immer rein und kontrolliert gleich die Anwesenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch dort wie Rabauken benehmt..sollte es selbstredend sein, wenn sie euch an Ort und Stelle beaufsichtigt!

Weshalb sollte sie es eigentlich nicht dürfen..sie hat für euch während der Zeit die Verantwortung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf es nicht nur sondern sie muss es sogar wenn die Klasse ihr das Gefühl gibt ständig beaufsichtigt werden zu müssen.

Warum ist es eigentlich so schwer sich zunächst Gedanken über die eigenen Pflichten zu machen, bevor man die Rechte anderer anzweifelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, das darf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung