Darf sich ein Arzt in seine Patientin verlieben und

10 Antworten

Ja warum denn nicht ? Er darf nur seine Position nicht ausnutzen ..... aber es ist doch legitim , leider wird das freundliche Verhalten ,von Seite des Arztes, oft falsch interpretiert,eben so oft aber auch nicht Viel Glück

Ja warum denn nicht ??? Er darf seine Position nur nicht ausnutzen aber ansonsten ist es absolut legitim . Nur leider wird ein freundlichen Verhalten ,von Seite des Arztes ,oft fehl interpretiert, aber auch nicht immer ;-)

Am Besten ist bei diesen "Beziehungs-Beziehungen", wenn man eben nicht mehr Patientin bei diesem Arzt ist. So ist es ja auch oft so, dass in einem Team einer der beiden das Team wechseln muss. Verhindern Spannungen und Auswirkungen aud die anderen....

Solange sie seine Patientin ist, besser nicht, weil da ein so genanntes "Abhängigkeitsverhältnis" besteht. Aber sie kann ja den Arzt wechseln ...

Haha der Staat verbieten jeden den sich zu verlieben. ja klar. Natürlich nicht! Oder wie meinst du das? Wenn du "dürfen" sagst? Was heißt hier darf er?