Frage von elliot, 61

Darf sich eigentlich ein artz abwehren gegen check up?

Mein Hausartz fûhr nur morgens check up durch nachmittag Wenn man rein kommt weigert er sich das Es I'm Zu spàt ist das erlaubt ?

Antwort
von Daguett, 25

Für einen Check Up sind in der Regel 2 Termine notwendig......der eine frühmorgens, und zwar nüchtern. 

Hier findet eine ausführliche Befragung (Anamnese) statt, um
individuelle Risiken zu erkennen. Ihre Krankheits-Vorgeschichte, der
Lebensstil, mögliche familiäre Belastungen und der Impfstatus werden
dabei berücksichtigt.

Der Zweite Termin kann morgens, mittags, nachmittags oder abends stattfinden.
Die bisher durchgeführten Untersuchungen liegen nun ausgewertet und ausgearbeitet vor.
Es folgen eine gründliche körperliche internistische / allgemeinmedizinische Untersuchung und die Ultraschall-Untersuchungdes Halses mit Schilddrüse, Arterien, Venen, Lymphknoten, etc. und bei Männern ggfs. die Sonographie der Harnblase und Prostata.

Die Antwort auf deine Frage lautet ja.

Kommentar von Flordeliz ,

Na also, das ist doch eine klare Aussage. Also liege ich mit meiner Annahme des "zeitigen" Hingehens doch nicht so falsch :)

Antwort
von ponyfliege, 26

ja. da ein checkup relativ lange dauert geht das zum beispiel bei meinem hausarzt grundsätzlich nur mit termin.

unter umständen auch am nachmittag. allerdings muss man dann trotzdem am morgen zum blutabnehmen.

Kommentar von elliot ,

5 min dauert das immer er nimmt nur blut Und tag spàter hat man ergebnis

Kommentar von ponyfliege ,

das ist kein check up. das ist ein blutbild. ein check up ist ein gründlicher check PLUS blutbild.

und - da darfst du vorher nichts essen und nur ein glas wasser getrunken haben. und das ist gewöhnlich am morgen so. 

Antwort
von Ifosil, 29

Ach du meine Güte, da hat jemand noch größere Wurstfinger wie ich. Schreibe dir Frage am besten noch mal neu. Da versteht man ja nix.

Kommentar von elliot ,

Ich versteh Es Aber warum du net rockzy

Kommentar von elliot ,

Ein patient geht zum artz Und môchte check up durchfuhren also blutbild kontrolle Und artz weigert sich drum vormittags Zu kommen obwohl Niemand da I'm wartesaal ist 

Kommentar von BigBen38 ,

Das Labor holt die Blutampullen zu einer bedtimmten Uhrzeit ab - bei einigen Ärzten um 9 bei anderen um 10 ...der Fahrer kann halt nicht an 77 Orten zeitgleich sein...

Sind die Blutampullen unterwegs - KANN - kein Arzt der Welt mehr ein Blutbild anordnen, da das Blut bis zur Analyse gekühlt und nur wenige Stunden alt sein darf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten