Hallo,
bei roter Karte darf meines Wissens ein Spieler nicht ersetzt werden, zumindest nicht im selben Spiel. Wie ist es aber in den folgenden Spielen, für die der Spieler gesperrt ist, darf für diesen ein Ersatzmann eingesetzt werden?
Gruß

klar. Es dürfen wieder 11 Mann aufgestellt werden. Schweinsteiger ist jetzt erst mal gesperrt. Wie lang wird noch entschieden. Diese Entscheidung trifft nicht der Schiedsrichter, der das Spiel gepfiffen hat. Ich vermute mal, daß es nur ein oder 2 Spiele sein werden. Denn allein bei der 2. gelben wird man schon für ein Spiel gesperrt, aber andererseits war dieses Faul auch relativ harmlos.

Na klar...""Schweini" darf nicht spielen...aber dafür ein anderer....
Ja, sicher. Man tritt immer mit 11 Mann an

Ein Spiel gesperrt, soviel mir bekannt ist
RBMannheim am 12. Juni 2008 20:53 Da es eine glatte Rote Karte war, könnte es auch mehr werden! Das entscheidet das UEFA Schiedsgericht!

Es dürfen natürlich wieder elf spielen. Aber es darf kein zusätzlicher neuer Mann auf die Bank. D. h. der Kader umfasst dann nur 22 Spieler (ungeachtet evtl. verletzter Spieler)!
ja das is klar nur wie lange ist denn jez unser geliebter schweini gesperrt?
Ein Spiel.
DH!
Es war saudumm und im Sinne der Regel halt eine Tätlichkeit! Da kann es schon locker mal 2 Spiele geben!