Darf Satire alles ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Grashalm008,

Nur eines darf Satire nicht: Dumm sein! Und dies trifft leider auf den Böhmermannschen Erguss in hohem Maße zu. Weder ist er lustig, noch trifft er die Politik Erdogans. Wenn hier von der Verteidigung der Kunstfreiheit die Rede ist, dann frage ich mich: Wo ist hier die "Kunst"?

Und wenn jemand sich so sehr darauf beschränkt, jemanden zu beleidigen, dann ist doch der richtige Platz dafür vor Gericht!

Gruß Friedemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall darf sie nicht mit r zwischen a und t geschrieben werden. Sonst wird die Satire sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMuhKuhx
13.04.2016, 15:34

:D:D:D

0
Kommentar von Grashalm008
13.04.2016, 15:38

... danke für den Hinweis, aber hast Du nun auch noch eine inhaltliche Antwort auf die Frage?

0

Satire darf alles. Auch richtig geschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Satire darf alles, schließlich ist es Satire.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?