gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf Ryanair einfach meine bestätigten Flüge stornieren?

gefragt von Krautrock am 23.12.2008 um 20:35 Uhr

Ich habe im Oktober bei Ryanair 2 Flüge Frankfurt - Budapest für März 2009 gebucht, bestätigt bekommen und bezahlt. Letzte Woche bekam ich ein Mail das meinem Antrag für Rückerstattung nachgekommen wird und mir der Betrag für die tickets wieder zurück überwisaen wird. Habe geantwortet das ich nie einen Antrag auf Rückerstattung gestellt habe, sondern die Hotelzimmer etc gebucht habe und ich auf jedem Fall fliegen möchte. Bis heute keine Antwort! Jetzt habe ich zum Spass versucht auf der bei Ryanair Homepage die Flüge noch einmal zu checkem Ohne Erfolg, das System sagt das meine Angaben falsch sind. Anscheinend gibt es den Flug Frankfurt - Budapest gar nicht mehr, buchen kann man ihn zumindest z.Z. auf der Homepage nicht. Können die das machen. Ich habe doch die schriftliche Bestätigung und den Buchungscode. Wäre dankbar für Information

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34249)
Reise (9747)