Frage von derAnonyme2, 74

Darf Ronaldo noch spielen?

Also ich gucke grad Portugal vs Wales und da hat Ronaldo eine gelbe Karte bekommen.
Meine Frage also darf er jz im Finale spielen oder ist er jz da gesperrt ?

Antwort
von memo1337, 33

Falls Portugal gewinnt, darf er im Finale dabei sein & ist somit nicht gesperrt.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Danke :)

Antwort
von Styxx110, 37

Gelbe Karten werden gelöscht, im Finale darf er daher spielen ... es sei denn, er fliegt noch vom Platz ....

Kommentar von Crazycatthereal ,

aber wieso wurde dann Hummel gesperrt?

Kommentar von Styxx110 ,

Hummels ist fürs Halbfinale gesperrt, im Finale dürfte er wieder ran, wie alle anderen auch, selbst wenn sie noch eine gelbe kriegen .

Antwort
von TheGreatBlee, 35

Hättest du zugehört, hättest du mitbekommen, dass der Kommentator gesagt hat, dass er nicht gesperrt ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten