Hallo Leute !!!
Habe zwei PayPal Konten , nun meine Frage , darf ein PayPal Konto durch das zweite Konto mit einbezogen werden . Habe gestern etwas Geld auf mein PayPal Konto bekommen und 5 Minuten später war das Konto Eingeschränkt mit der Begründung -siehe unten hab's rein kopiert
****Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?**Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
•14. Sep 2011: Auf Ihrem eBay- und Ihrem PayPal-Konto sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Deshalb möchten wir wissen, wie Sie diese Konten in letzter Zeit genutzt haben. Denn wir möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.**So ,ich habe PayPal Angerufen und die sagten mir auf einmal das es mit meinem ersten PayPal Konto ein paar Unstimmigkeiten gibt und solange die nicht restlos geklärt sind bleibt mein zweites PayPal Konto Eingeschränkt - zu Deutsch ich komme nicht an mein Geld !! Dürfen die das machen , gibt es irgendein Gesetz das das verbietet . Bitte um Hilfe von eurer Seite was ich jetzt machen kann ???
Da fällt mir ein, dass ich meine 90€ auch wieder mal aufs Giro "Retten" muss... ;-)