Frage von Cherry1123, 25

darf nicht zur halloweenparty?

ich bin völlig verzweifelt ich darf nicht zu der halloweenparty meiner Freundin?Wie soll ich ihr das denn bitte sagen?Ich habe mich nicht so toll aufgeführt und darf jetzt nicht?wie kann ich meine eltern überreden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragmichmal00, 23

Sag du wärst krank geworden oder bettel so lang an deinen Eltern herum bis sie es erlauben. Du kannst ja sagen das du dann dafür eine Woche auf deine jüngeren Geschwister aufpasst oder ein Woche den Abwasch erledigst

Viel Glück :) :(

Antwort
von Faranta, 21

Frage Sie ob du es wieder gut machen kannst - denn die Party bedeutet dir so unendlich viel.

Setz dich mit ihnen zusammen und versuche etwas auszuhandeln.

Sage ihnen deutlich wie sehr dich das verletzt dass du nicht hin gehen darfst.

Halte dich auch an das was du ihnen versprichst - suche das Gespräch so rasch wie möglich :) ich drück dir die Daumen

Antwort
von DerTroll, 16

Wie du ihr das sagen sollst? Einfach so, wie es ist. Also du kannst leider nicht kommen, weil deine Eltern dir das als erzieherische Maßnahme verboten haben. Ich denke, du wirst deine Eltern jetzt nicht mehr umstimmen können. Die würden ja sonst an Glaubwürdigkeit verlieren. Ist doch nicht so schlimm. In einem Jahr ist doch wieder Halloween.

Und überleg mal, ob es der beste Weg ist, wenn du jetzt auch noch versteckt über deine Eltern herziehst wie mit dem Tag "schlampen Eltern", den du dieser Frage verpaßt hattest.

Antwort
von LiselotteHerz, 24

Ich weiß ja nicht, was Du angestellt hast, aber vielleicht würde es ja helfen, wenn Du Dich glaubhaft entschuldigen würdest? Sie müssen merken, dass es Dir ernst damit ist, ein "Tut mir leid" ist ein bißchen wenig. lg Lilo

Antwort
von Pflaumenbrot, 14

"Schlampen Eltern" unter Stichwort :
Ganz ehrlich : Soeine kleine pissige Giftnudel wie du , würde ich auch als Elternteil jedigliche Unterhaltung verbieten, wenn man sowas schreibt.
Eltern wissen scheinbar gut Bescheid, warum Sie dich nicht hinlassen.

Kommentar von Faranta ,

Woher um alles in der Welt maßt du dir an zu urteilen ob sie eine Pissige Giftnudel ist? Das ist ja ne Frechheit - warst du als Kind das oberbrave Teil dass alles richtig gemacht hat??????????????? Wer von euch ohne Fehl und Tadel ist darf den ersten Stein werfen - aber son Kommentar ist absolut daneben!!!!!!!!! Meine 5 Cent dazu

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Blinky boom boom mown

Antwort
von Pessimist1004, 25

Das wird schon seinen Grund haben, wieso du nicht darfst. Finde ich auch richtig so.

Kommentar von Faranta ,

Na Danke auf die Antwort hat sie sicher gehofft :) Motivation statt runter machen O_O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten