Frage von coooola, 39

Darf nicht übernachten bei meiner Besten Frendin?

Hallo! Getsern haben ich und meine Freundin ausgemacht das ich morgen bei Ihr Übernachte. Als Ich das meiner Mutter gesagt habe hat sie Ok gesagt. Mein Vater hat wahrscheinlich gehört das wir reden. Er fragte über was wir reden. Ich hab erzählt das Ich bei meiner Freundin übernachte. Er fragte :''Wieso?Sind das deine Verwanten''? Und guckte ungläubig. Ich bin nach oben in meine Zimmer gegangen. Ich hab Angst das er mir es nichT erlaubt :( (Bin Zwölf und meine BFF Ist meine Nachbarin)

Was wenn Ich nicht übernachten darf? Ich dürfte früher immer Übernachten! Was soll ich als Argument sagen damit Ich darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 33

Sag ihm das er nicht so Paranoid sein soll und dich deine Nachbarn schon nicht vergewaltigen :D

Kommentar von KsCaptainHook ,

lol 😁 eigentlich gutes Argument aber heutzutage ist alles möglich

Kommentar von coooola ,

Ich hab so was ähnliches gesagt, Ich darf xddd

Danke :D

Kommentar von Beings140 ,

ok cool viel Spaß :)

Antwort
von YukiSchreibt, 39

Was ist denn das Argument deines Vaters?

Kommentar von coooola ,

Das sind nicht meine Verwandeten .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten