darf nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache denen bewusst das du 16 bist und groß genug bist.Sag das sie nicht das ganze Leben dich zu Hause halten können und was wird schon passieren wenn du z.B um 21:00 uhr noch draußen bist.Sag das deine Freunde auf dich aufpassen oder so.Versuche irgentwelche Argumente zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen das du Es schon nicht übertreiben wirst und ganz ehrlivh ich bin kein fan von alkohol aber Es ist jedem seine eigene meinung und du bist 16 andere fliegen um die halbe welt in deinem alter sag ihnen sie müssen ein bischen vertrauen in dich haben innerhim ist Es nur eine party die waren doch auch mal jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveturkey50
05.01.2016, 01:52

ne ich will auch kein alk nur auch auf die party;)

0

Vieleicht hilft es ja wenn du sagst das wenn du dich 1mal besäufst oder wieso auch immer du net dahin darfst darfst du nie wieder auf eine party (bis du 18 bist) sonst fällt mir auch nichts dazu ein sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut dem Gesetz darfst du mit 16 bis 24 Uhr draußen rumlaufen und Bier darfst du auch schon Trinken. Natürlich können dir deine Eltern das trinken von Alkohol verbieten aber du könntest ihnen ja mal was aus dem Gesetzbuch vorlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveturkey50
05.01.2016, 01:50

Das Gesetz juckt die nicht wirklich aber danke;)

0

Mit 16 darf man laut Jugendschutzgesetz bis 24:00 raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveturkey50
05.01.2016, 01:52

ich weiß aber dass interessiert sie nicht

0

Schlechte Erfahrungen gemacht oder nur so? Du könntest dich feierlich ihnen gegenübe rverpflichten, keinen Alkohol anzurühren. Solltestd ich dann abe rauch darn halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveturkey50
05.01.2016, 01:51

ne ich will ja auch kein alk trinken aber wegen der religion usw.

0

Ich entnehme deinem Namen mal dass du Muslima bist.
Da hast du wohl den kürzeren gezogen. Wenn Eltern überzeugt von ihren Regeln sind, helfen da auch die besten Argumente nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?