Meine mutter lässt mich nicht wegen schweinegrippe weil ich asthma hab und mein neffe schwer lungekrank was soll ich machen ICH MUSS DOCH TWILIGHT SEHEN und ich will ihn im kino sehen mehr effekt
Antworten (17)
-
3Antwort von
Sally2809Sally2809
Weil Dein Neffe krank ist, darfst Du nicht ins Kino...Interessante Methode, um der Schweinegrippe zu entgehen...
-
1Antwort von
HorstHorstHorstHorstHorstHorst
Frag deine Mutter wieso du dann in die Schule gehst.. überall könntest du dich infizieren!
-
1Antwort von
FischiLeeFischiLee
Was ist dir lieber? 1. Film sehen und danach vielleicht auch todkrank im Bett liegen, oder 2. Zuhause bleiben?
Aber mach doch mit deiner Mutter einen Deal und frag ob du gehen darfst wenn du dich impfen lässt^^
-
-
1Antwort von
SadieSadie
Wenn sie dich in die Schule lässt, kann sie dich auch ins Kino lassen. Man kann sich nicht wirklich schützen. Sonst dürftest du gar nicht mehr aus dem Haus.
-
1Antwort von
LennySLennyS
schleich dich weg;) aber lass dich nich erwischen:D ich wurde ma erwischt, is nich so toll :P
Kommentar von
oBiBiooBiBio Auch ne gute Idee :)
-
-
0Antwort von
MirjamUndCansuMirjamUndCansu
lustig dvd WILL KINO SEHEN und könnte den dann gleich umsonst illegal gucken ! reinschleichen findet sie raus weil ich dann geld brauch
-
0Antwort von
MirjamUndCansuMirjamUndCansu
mein neffe stirbt zu 100% daran und ich darf mich nicht impfen bin gegen eiweiß erlergisch !
Kommentar von
Sally2809Sally2809 Lebt er bei Euch?
-
0Antwort von
oBiBiooBiBio
Mensch ^^ so früh wirst du da auch nicht reikommen. Du hättest es wie ich machen sollen: Reservieren & bezahlen, dann hättest du sagen können, es wäre rausgeschmissenes Geld ;D
Nee ernstlich jetzt: Nur weil du Asthma hast, musst du dich nicht gleich anstecken. Mein Kumpel hat Asthma & seine Schwester & seine Mutter hatten die Schweinegrippe. Ich war bei ihm zu Hause & hab mich angesteckt - er nicht. Aber ich lebe noch & die Grippe ist weg, so schlimm ist es wirklich nicht :)
-
0Antwort von
ninety44ninety44
geh einfach. sag du bist bei ner freundin und geh ins kino, fertig :D
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Denk mal etwas nach!Wieviele Menschen willst du infizieren?der film läuft dir nicht weg!
-
0Antwort von
kanadavladimirkanadavladimir
haha durfte sogar auf konzert & da kann man sich mehr anstecken
-
0Antwort von
Monika001 geh halt paar tage später oda soo oda helf deiner mum halt bisschen im haushalt
Die Impfung ist teilweise schlimmer als die Grippe - das würde ich nicht empfehlen!
Ich hab Sie auch bekommen. Und ich lebe immer noch und Nebenwirkungen kann ich nicht bestätigen^^