Frage von 11katze112, 39

Darf nicht Halloween gehen weil ich die letzten 3 Tage krank war, ist das fair?

Hey, wie oben schon steht erlauben meine Eltern es mir nicht Halloween zu gehen obwohl ich kein Fieber mehr hab. Ich wollte heute wieder in die Schule aber meine mom Nein du bleibst schön zuhause....Soo mein dad hat gesagt wenn ich heute zuhause bleibe, darf ich nicht Halloween feiern! Soooo ich finde das total unfair, da meine Mutter daran schuld ist das ich heute nicht in der Schule bin! Wie findet ihr das? Mfg Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HukkaShakka, 39

Wenn du erst seit heute kein Fieber mehr hast, hätte ich dich als Elternteil auch daheim behalten. Je nach stärke des Fiebers brauch dein Körper auch noch, wenn es rum ist, noch eine gewisse Zeit um sich zu erholen, und wieder völlig Gesund und auskuriert zu sein.

Und wenn du z.B. direkt wieder Schule/Halloween gehst, kann ein Rückfall schneller passieren als dir lieb ist.

Klar ist es ärgerlich für dich, aber vielleicht auch besser! :)

Kommentar von 11katze112 ,

Okeeee, danke für deine Antwort! 😊

Antwort
von Lukomat99, 12

Ich finde deine Eltern haben vollkommen recht (auch wenn man es nicht gerne hört😩) wenn du krank warst dann würde ich immer noch ein bisschen warten damit sich die Gesundheit sozusagen "stabilisieren" kann.
Wenn du jetzt irgendwo hingehst wo vielleicht andere erkältet sind, wirst du vielleicht schneller wieder krank, da das immunsystem noch geschwächt ist

Mfg

Antwort
von Marc8chick, 34

Das is wirklich unfair.

Wenn du meinst du kannst in die Schule gehen solltest di das auch dürfen. Aber in jedem Fall kannst du dann auch Hallooween feiern. Tut mir echt leid.

Danke 😉

Antwort
von isso88, 29

der entscheidende punkt ist du hast schulfrei^^ hallooween ist doch eh die unnötigste sache die es gibt. ich frage mich ohne weshalb alle über die jahre so steil auf diesen quatsch gehen. das beste ist kein mensch weiss warum aber alle machen es einfach

oke😂

Antwort
von Nadiirieger, 16

Halloween ist morgen vllt darfst du ja morgen raus

Ich wollte ja bei einer Freundin übernachten, aber mein Vater sagt NEIN 😖

Antwort
von ghasib, 16

Wenn du heute den ersten Tag Fieberfrei bist solltest du nicht zur Schule denn sonst bist du gleich wieder krank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten