1

Darf nicht bei meiner Freundin übernachten!!!

Frage von HistoriK HistoriK

Warum darf ich bei meiner Freundin übernachten? Ihre Eltern sind ja echt voll dagegen das ich "schon" bei ihr schlafen will... also komm wir sind beide 16 Jahre alt sie ist 1 Tag älter ^^ und wir sind über 4 Monate zusammen... also nun zur wirklichen Frage... Wie kriege ich die Eltern von ihr dazu überredet das ich bei ihr schlafen darf?das hat man schon öfter gefragt aber die sagen ja nur erst AB einem halben Jahr -.- also bitte mal nen paar Tipps ;) dankeee

PS: und mal im ernst in dem Alter is es doch normal das man ma bei seinem Partner schlafen will ... und 4 Monate ohne zusammen zu übernachten is verdammt hart

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von ironsportman1 ironsportman1

oha da kommen mir die tränen dann schleich dich dort durch fenster abends rein was weiß ich und wenn du dich sterilisieren lässt darfst das bestimmt

Kommentar von HistoriK HistoriKHistoriK

ja sicha doch

• 0
    Antwort von rzbo92 rzbo92

du hast es ja so nötig! ALTER du hauptschüler Sex ist nicht alles D: meine fresse warte noch ein bisschen! Geduilde dich dann wirds schöner auf die zwei monate kommts auch net an -.-

in dem text is nich einma das wort SEX :Dmal im ernst es geht nur ums übernachten und ich hatte wohl schon lange is nich meine erste beziehung also der sex is momentan nich so relevant es bezieht sichnur aufs übernachten :D

• 0
    Antwort von MrXboomX MrXboomX

ich verstehs auch nit .. man kann ja auch miteinander schlafen wenn man tagsüber da is aba naja eltern halt muss man haltt so annhemn

mhm ^^

• 0
    Antwort von Parallele Parallele

meine eltern sind genauso dagegen. ich bin 15 und 5 monate mit meinem freund zusammen. ich habe schon alles versucht, aber die lassen sich nicht überreden. ich glaube du als freund von ihr kannst egal wie ihre eltern nicht überreden, das muss sie wenn dann selber machen, und das ist nicht einfach sag ich dir :/..

• 0
    Antwort von obihoernchen obihoernchen

Wenn die Eltern das nicht wollen, ist das so und du hast dich dem zu fügen. Warum übernachtet sie denn nicht bei dir? Darf sie das auch nicht, oder sind da deine Eltern dagegen?

den geht es generell ums übernachten wegen sex und so kannst dir ja vorstellen

Kommentar von obihoernchen obihoernchenobihoernchen

Nunja, wenn die Eltern so naiv sind, dass sie meinen, dass man nur nachts und nur im Bett sex haben kann, tuts mir leid. Es wird aber wenig bringen, ihnen das auf die Nase zu binden, dann darfst du am Ende nicht mal mehr mit ihr raus grins

Also letztendlich bleibt euch nix anderes übrig, als Beine still halten und abzuwarten, bis sie es erlauben. Versuche guten Eindruck zu schinden und zeige ihnen, dass dir viel an ihrer Tochter liegt und du sie respektierst. Dann werden sie vielleicht schneller zustimmen.

na die lieben mich sowieso wie ich das merke :P sagen auch schon schwiegersohn und so aber naja in der sache sind die nunmal altmodisch

• 0
    Antwort von Leon410 Leon410

Hey, das habe ich auch geschafft. Er hat bei mir entweder heimlich geschlafen früher oder ich bei ihm, wenn er sturm hatte. Und die 2 Monate würdet ihr auch nocj aushalten. Dann freut ihr euch noch mehr drauf. Und eltern sind ebend so. Sie möchten nicht, dass ein Kind entsteht. Eltern ebend. Manche so und manche so ;)

die könnten mich wenigstens da schlafen lassen wenn sie die tage hat :D und naja deswegen ja AB nen halben jahr also kanns auch später werden

Kommentar von MissMephisto MissMephistoMissMephisto

Könntest du mir bitte mal erklären, was der Zyklus deiner Freundin damit zu tun hat? Denkst du, dann könnt ihr keinen Sex haben, oder wie?!

Kommentar von obihoernchen obihoernchenobihoernchen

Ne, aber es würde dann keine kleinen babys geben. lach

Kommentar von MissMephisto MissMephistoMissMephisto

Setzen, 6!!!! Hast du in Sexualkunde nicht aufgepasst? Lies das mal:

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.