Frage von kaninchentime, 59

Darf nicht augenbraune zupfen?

İch bin 12 und habe viele & starke augenbraunen. İch will sie zupfen aber mama lasst nicht! Was jz?

Antwort
von miss2o16, 31

zupf sie nicht.. in deinem Alter hatte ich (20j.)sie auch gezupft obwohl meine mama mich nicht liess.. und jz wachsen sie nicht mehr.. und ich bereue es sehr. lass sie natürlich. Glaub mir.

Lg aus der Schweiz

Antwort
von 2015Lala, 20

Glaub mir es ist furchtbar nervig. Ich persönlich mache es jetzt fast täglich, weil da immer irgendetwas zu zupfen ist. Ich habe meine Mutter gar nicht gefragt sondern einfach gemacht.

Antwort
von Sillithiya, 22

Sag doch du möchtest gerne einen Friseurtermin, da du mal wieder deine Haare geschnitten haben möchtest oder gerne eine neue Frisur hättest. Wenn du die Friesuring fragst, wird sie dir deine Augenbrauen zupfen. Deine Mutter wird sicher kein großes Theater in der Öffentlichkeit machen, manchmal fragen sogar die Friseure nach ob du deine Augenbrauen gerne gezupft hättest, wenn sie sehen das deine Augenbrauen sehr stark wuchern, so hast du es professionell und deine Mutter wird nichts sagen.


Antwort
von krispinchen, 27

du bist 12! nimm es einfach so hin. solange die nicht zusammenwachsen kann ich es mir nicht schlimm vorstellen.

Antwort
von Retrogamers, 25

Hören auf das was Mama sagt ! :D

Ich kann jetzt nicht beurteilen wie "schlimm" es ist - obwohl ich der Meinung bin, dass es in deinem Alter sowieso noch nicht so von Bedeutung ist.

Wenn es dich aber wirklich stört und du dich damit unwohl fühlst, versuch mal ein ruhiges Gespräch mit deiner Mum zu führen, wo du ihr erklärst wieso du das gerne machen würdest und das es ja für den Anfang auch nur ganz wenig wäre.

Antwort
von xElenx, 34

Wenn du es einmal getan hast, musst du es dann regelmäßig tun, da es sonst nicht so gut aussieht. Ich finde mit 12 brauchst du dir da noch keine Gedanken machen, wie deine Augenbrauen aussehen, aber musst du entscheiden. 

Antwort
von NataEila, 20

es geht ja um dich und nicht um deine mutter wen es dir nicht gefällt dann zupf sie egal was deine mutter sagt es muss ja dir gefallen und nicht deiner Mama :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community