Frage von suebieber1994, 72

Darf nicht auf Party wegen kleiner Schwester?

Hey ! Wollte an Silvester auf einer Party mit meiner bf ! Habe eine 14 jährige Schwester ich bin (16) Ich darf da nicht hin jetzt , weil sie dann alleine Zuhause bleiben muss ? Wieso muss ich auf sie Rücksicht nehmen ?? Wie ungerecht ist das ! Ich will sie natürlich nicht mit auf die Party nehmen. Was ist das bitte ? Die vermiesen mir das alles !!

Lg

Antwort
von SarahSchwaiger, 32

Also wenn deine schwester damit einverstanden wäre dann gib sie zur oma oder auch zu einer Freundin von ihr.
Wenn du aber wirklich nicht zur party darfst würde ich mir trotzdem einen schönen meiner schwester machen und spiele spielen und zu mitternacht raketen anzünden und filme schauen oder ihr ladet auch freunde ein das wäre auch ne möglichkeit :).
Lg

Antwort
von StormOfAnarchy, 26

Du kannst nett deine Oma fragen oder deine tante ob sie dort hin kann:)

Antwort
von Perchhunter, 28

Sperr deine Schwester einfach in ihrem Zimmer ein;)
Stell ihr ein Glas Wasser und ein paar Kekse dahin und dann soll die sich nen schönen Abend machen.
Und du kannst dann auf die Party!!:)

Kommentar von suebieber1994 ,

Hahaha wie geil danke

Antwort
von killuminatiiii, 17

hör auf rumzuheulen und pass auf deine schwester auf, was bist du für ein mensch? hab mal bisschen verantwortung

sinn  ? Meine Eltern sind doch zuhause ? Ich soll sie nur bespassen an Silvester 

Antwort
von xXDieNutellaXx, 21

Frag deine kleine Schwester doch einfach ob sie nicht zur Oma/Tante oder sogar zu einer ihrer Freunde gehen will?
Sollte das alles nicht klappen, dann mach dir einen schönen Abend mit ihr. 

Wo sind denn dann eigentlich deine Eltern? Können sie deine Schwester nicht einfach mitnehmen und auf sie selbst aufpassen?

Wie oft soll ich es noch schreiben .. Meine Eltern sind da sie wollen aber nicht das ich sie ausgrenze da ich zu einer Freundin gehe mit der sie auch ein wenig befreundet ist . Total unnötig von denen man ! Bin so sauer

Antwort
von SamWinchesterSu, 18

Ich würde Party machen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten