0

Darf neulich rassistisch sein in gutefrage?

Frage von reparaturbeleg reparaturbeleg

Also ich habe ein paar bilder die ihr ansehen könnt, da frag ich mich wirklich wer da wirklich der richtige Sonderschüler ist....

Darf man jetzt schon Down-syndrom Menschen diskriminieren obwohl die nichts dafür können das Sie "besonders" sind?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r reparaturbeleg,
Uservorführungen sind nicht erwünscht hier - Beleidigungen natürlich eben so wenig. Bitte stelle Fragen zur Plattform im Forum - oder schreibe eine Mail an:
info@gutefrage.net 
Allerdings kannst Du Beiträge auch beanstanden, die gegen die Richtlinien verstoßen.
Bitte stelle keine weiteren Fragen zur Community auf der Hauptseite.
All dies solltest Du jedoch wissen, da Du schon häufiger entsprechend Suppport-Kommentare erhalten hast.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lizza1 Lizza1

Ne darf man nicht!!! Ich hasse das Down-syndrom!!! Mein Onkel ist sogar daran gestorben!!! Ich meine sie können ja auch nichts dafür dass sie ein wenig anders aussehn oder? Sie haben auch Gefühle und sind Menschne wie wir! Diese Antworten sind einfach nur geschmaklos!!!!

Kommentar von reparaturbeleg reparaturbelegreparaturbeleg

ENDLICH!!

Sowas wollte ich hören!

DH!

Kommentar von kikkelchen kikkelchenkikkelchen

stimmt. dickes DH! Die eine gewisse Person welche sich so äußert ist sowieso nur am Spotten auf dieser Plattform. Wurde schon deaktiviert, aber umsonst. Er oder sie hat NICHTS dazu gelernt :-(((

Das verdient die Hilfreichste antwort!

Kommentar von Lizza1 Lizza1Lizza1

Danke vielmals ich habe es erst heute gesehen!!! Ich habe mich eh gewundert dass es niemand anders geschrieben hat ich meine das ist wirklich so etwas von mies!!!!!

• 4
    Antwort von DerTroll DerTroll

rassistisch sein darf man nicht und genausowenig User vorführen. War es jetzt nötig, daß man bei den drei Bildern erkennt, von wem das kommt? Diese Screenshots solltest du einfach per E-Mail an den Support schicken und kurz erläutern, worum es dir geht und fertig. E-Mail-Adresse lautet info@gutefrage.netIch gehe mal davon aus, daß der Support auch deine Frage oder wenigstens die Bilder löschen wird. Und wenn du dein Anliegen jetzt auch noch per E-Mail an den Support schickst, wird der Fall trotzdem bearbeitet!

Ok,wenn mir jeder den Support empfiehlt,werde ich es wohl machen dürfen

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

ja, dafür ist der Support ja zuständig. Oftmals reicht es, wenn du einfach den Beitrag beanstandest, wenn etwas größere Ausmaße annimmt oder du den Eindruck hast, daß der Support etwas falsch einschätzt, dann immer den Weg der E-Mail nehmen. Das ist am besten.

Die Bilder von dir sind ja nun offenbar weg, aber ich kann dir sagen, daß die Person, die solche Antworten gegeben hatte, kein unbekanntes Blatt ist. Daher denke ich, wird der Support deine Hinweise sicher richtig einschätzen.

Wie gesagt es tut mir leid wegen der NameID dads nächste mal entferne ich es sofort u. stelle die bilder ins GF!Weil wenn man solche kommentare kommentieren will u. sich sogar traut dann soll der mal sich selbst unter Kontrolle bekommen...

DerTroll selbst ICH schicke regelmäßig screenshots bezüglich der einen Person an deinen ach so  heiligen Support und es geschieht GAR NICHTS! Im Gegenteil deine allerliebste Obrigkeit findet immer wieder Gründe um sich da rauszureden und unternimmt NICHTS gegen sie!

Kikkelchen

hat recht,deshalb melde ich nichts mehr...Und ja es war nötig das Ihr mal sieht was hier passiert!

richtig! An den support schreibt man wirklich umsonst! Also sollte in allerletzter Instanz Uservorführung wirklich erlaubt sein, damit auch andere wissen mit wem man es hier zu tun hat. Vor allem dass diese Person oft auch lebensbedrohliche Ratschläge gibt, wobei sie sich als medizinisches Fachpersonal ausgibt, und das Vertrauen kranker Menschen gewinnt. Ein Vertrauen welches bei einigen Usern sogar fatale Folgen hatte!

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

"DerTroll selbst ICH schicke regelmäßig screenshots bezüglich der einen Person an deinen ach so  heiligen Support und es geschieht GAR NICHTS!"

aha, und warum hat diese Person schon den gefühlt 100. Account bei gf? Weil sie schon öfter gesperrt wurde.

• 3
    Antwort von kikkelchen kikkelchen

Lieber support von www.gutefrage.net!

es bleibt uns leider nichts anderes übrig, als uns auf diese Art und Weise gegen eine gewisse Userin zu wehren. Selbst ICH habe euch regelmäßig Screenshots geschickt weil die Userin beleidigend und belästigend ist, doch ihr unternehmt NICHTS gegen sie! Ihr findet irgendwelche Naivititäten die eher gegen uns sprechen, weil wir uns WEHREN!!!

Ihr solltet mal wirklich die Augen richtig aufmachen, zumal die Person zu 100% mit mehreren Nicks unterwegs ist.

DH...!

• 2
    Antwort von kikkelchen kikkelchen

heftig... und sowas wird wieder zugelassen. Danke, GF!

mail das an den support. da erreichst du vielleicht mehr. weisste doch, manche user haben hier einfach Narrenfreiheit :-(((

Kommentar von sonicdragolgo sonicdragolgosonicdragolgo

Dort steht doch nirgends, dass es zugelassen wurde oO

DH...!

@sonicdragolco ich merke du weisst auch nicht von was die Rede ist.......

• 2
    Antwort von Moonie1970 Moonie1970

Wenn du der Meinung bist, wende dich an den Support. User hier vorzuführen geht jedenfalls NICHT!

Sorry,das nächste mal entferne ich den Namen!!

das Problem, der oder die gewisse Userin von der hier geschrieben wird erlaubt sich einfach ZU VIEL und der support unternimmt NICHTS dagegen! Von der gewissen Person werde ich selber schon seit Jahren belästigt und beleidigt. Ein Wunder dass der ursprüngliche Nick überhaupt deaktiviert wurde. Jetzt macht sie weiter mit dem Mist!

• 2
    Antwort von sonicdragolgo sonicdragolgo

Down-Syndrom hat nichts mit Rassismus zu tun. Und wenn jemand schon "Sondaschüla" schreibt - warum interessiert dich dessen Meinung überhaupt? Das nennt man auch Troll. Einfach ignorieren (bzw. beanstanden).

Das mit Down-Syndrom habe ich nur so erwähnt im zusammenhang,nee ich will es nicht melden,wollte nur mal fragen warum man jetzt schon rassistisch wird...

Aber du bekommst ein DH ebenso User @angy2001

Jemanden als Sonderschüler zu bezeichnen hat nichts mit Rassismus zu tun. Warum willst du es nicht melden?

Weil ich es so will...^^

Also bist du der gleichen Meinung wie der gezeigte Nutzer und wolltest bloß fragen, ob das in Ordnung ist?

Ne,ich will einfach nicht beanstanden,vll. mache ich es...aber ich habe was anderes im Köpfchen

• 2
    Antwort von angy2001 angy2001

Beanstande die Antworten.

Nee,das werde ich nicht tun...weil ich es so will!

Habe nen guten grund warum ich es nicht melde...

Echt? Kann ich mir nicht vorstellen. Teil doch deinen weisen Masterplan mit uns.

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

Wenn du die Möglichkeiten hier nicht nutzen willst, dann beschwer dich auch  nicht. Wo ist das Problem?

Ne,ich wollte nur mal fragen warum man jetzt schon Rassistisch wird... melden,nee das werde ich nicht tun,habe meinen guten grund...

LG :D

Sowas bescheuertes. Sich hier drüber beschweren aber selbst nichts dagegen machen wollen.

• 1
    Antwort von reparaturbeleg reparaturbeleg

Uservorführungen sind nicht erwünscht hier - Beleidigungen natürlich eben so wenig. Bitte stelle Fragen zur Plattform im Forum - oder schreibe eine Mail an:
    info@gutefrage.net 
    Allerdings kannst Du Beiträge auch beanstanden, die gegen die Richtlinien verstoßen.
    Bitte stelle keine weiteren Fragen zur Community auf der Hauptseite.
    All dies solltest Du jedoch wissen, da Du schon häufiger entsprechend Suppport-Kommentare erhalten hast.

Bedeutet das ich darf es im Forum veröffentlichen?^^

• 1
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

Ist ausm Kontex gerissen.Es fällt schwer zu beurteilen ob da jemand  derben Humor zum besten gibt oder tatsächlich seine Meinung/Einstellung zum besten gibt?..Aber so oder so kann man das beanstanden und löschen lassen..So oder so unpassend..

• 1
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,

anstatt darüber hier eine Frage zu stellen, wäre es doch geistreicher gewesen, diese Kommentare zu beanstanden.

Nach den Screenshots her hast Du wohl vergessen, die  Kommentare zu beanstanden.

Ich will nichts melden,ich will das es stehen bleibt,soll ja jeder lesen was hier passiert auch wenn ich mal wieder ne sperre bekommen von GF...!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.