Frage von Revel, 128

Darf eine Prostituierte Platzverweise erteilen?

Moin Leute, letztens saß ich und ein Freund in Hannover auf der 1 Meter hohen mauer an einer Hauptstraße mit Gehweg etc hält ordentlicher Platz dann kam plötzlich eine Prostituierte zu uns und meinte das wir hier weg gehen soen weil die hier arbeiten dann habe ich gesagt das sie weg gehen soll sie hat nicht darauf reagiert und dann ich etwas lauter gesagt verpiss dich sie dann gleich ich rufe die Polizei ich darauf mach doch ich warte gerne bis die kommen , dann ist paar Meter weggegangen und hat ihr krasses Nokia tasten Handy gezückt und vermutlich die cops angerufen hat. Nach 15 Minuten war Polizei immer noch nicht da es sind ca 4-6 Streifenwagen an uns vorbei gefahren, und meine Frage ist darf die uns ein Platzverweis erteilen sie hat vermutlich sogar noch an Öffentlichen orten Verkehr es war in Hannover bei der post Bank nähe vom Hauptbahnhof. Ich entschuldige eventuelle Grammatik sowie Rechtschreibfehler. Liebe grüße und danke für alle antworten.

Antwort
von peterobm, 70

Platzverweis nur von den Blauen, die hat wohl versucht Ihren Luden zu erreichen 

oder wollte euch einschüchtern

Antwort
von ETechnikerfx, 75

Niemand darf Platzverweise auf öffentlichen Plätzen ausweisen, außer die Polizei oder jemand, der eine Veranstaltung für diesen Platz angemeldet hat (Hausrecht).

Antwort
von Staryj, 71

Platzverweise darf nur ein Pächter, Eigentümer oder Polizei erteilen.

Antwort
von MasterCardInt, 65

Ich Wohne auch in Hannover also weiß ich Welchen Ort du meinst.

Nein das darf Sie nicht.

Antwort
von alexxxflash, 21

Nein, darf sie nicht. Pass nächstes mal trotzdem lieber mal weng auf, wie du mit Prostituierten redest, sonst könntest du Stress mit ihrem Zuhälter bekommen

Kommentar von Revel ,

Jo, die hat einfach nur aufgeregt wollten nur kurz entspannen und kann kommt die und macht stress

Antwort
von LustgurkeV2, 55

Gar nichts darf die solange es sich auf öffentlichem Boden abspielt.

Antwort
von spugy2, 62

Kannst froh sein, dass sie keinen zuhälter hat. Mit dem hättest du mit sicherheit nicht so geredet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten