darf Musiklehrerin einen zwingen in Chor zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, darf sie nicht. Wie ist das bei euch geregelt? Ist der Chor eine Art Arbeitsgemeinschaft nach dem Unterricht Unterricht? Ihr habt doch bestimmt Zettel bekommen, wo eure Eltern unterschreiben müssen, dass ihr überhaupt mit dürft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macintoshia
17.09.2016, 16:22

ja, der chor findet nach dem Unterricht statt.

Zettel für den Chor gibt es nicht, nur für die chorfreizeit gab es welche (bin da aber nicht mit)

0
Kommentar von eyrehead2016
17.09.2016, 16:23

Dann ist doch alles in Ordnung. Niemand darf gezwungen werden und niemand muss mit. fertig und aus. Geh zum Schulleiter, wenn du deswegen schlechte Noten bekommst.

0

An sich nicht, nein.  Wer nun mal unmusikalisch ist, hat davon gar nix.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Unterrichtszeit ist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macintoshia
17.09.2016, 16:21

nein für den chor muss man extra einmal die woche 45min kommen nach der schule

0

Was möchtest Du wissen?