2

Darf Müller eig gegen Spanien mitspielen?

Frage von YOUiDiOT YOUiDiOT

Meine Freunde labern dass Müller gegen Spanien nicht spielen darf, weil er eine gelbe Karte hat, is des nich erst so wenn man Gelb-Rot hat dasds man für das nächste Spiel gesperrt wird? Naja auf jeden Fall wollte ich fragen ob des stimmt. Nur wegen der Gelben? Oder hat Löw angst dass müller gelb-rot im nächsten Spiel bekommt? Ich versteh es nich ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von nijusan2010 nijusan2010

Müller hat nun schon die 2. gelbe Karte in diesem Tunier und fehlt somit im Halbfinale! Für ihn wird wahrscheinlich Trochowski oder Marin auflaufen! Im Endspiel bzw. im schlechteren Fall beim spiel um Platz 3 darf er aber wieder auflaufen!!!

Kommentar von manilva manilvamanilva

alter spielverderber .-)

Kommentar von nijusan2010 nijusan2010nijusan2010

wieso Spielverderber?

• 1
    Antwort von oevi53 oevi53

Deine Freunde labern nicht.

Kannst ruhig mal auf andere hören.

Er hat die 2. gelbe Karte im laufenden Wettbewerb bekommen und muß jetzt das nächste Spiel eine Zwangspause einlegen. Für das übernächste Spiel ist er aber wieder spielberechtigt

• 1
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Es ist seine zweite Gelbe bei diesem Turnier. Daher.

Und wenn es die erste wäre, würde ihm eine Gelbe gegen Spanien nichts mehr ausmachen, da die Zwei-Gelbe-Sperre bis zum Viertelfinale gilt(um zu vermeiden, dass ein Spieler im Finale nicht dabei ist)

so wie Ballack 2002 -.-"

• 1
    Antwort von manilva manilva

neee is nich...außerdem ist er verletzt,wird ihm gut tun zu pausieren...und dann kommts finale und er wird welche "reinmüllern" und alle vom rasen "müllern"....!

Kommentar von lauschgift lauschgiftlauschgift

yo, so isses!

• 1
    Antwort von niggilein niggilein

Gelb-Rot gibt es, wenn ein Spieler in einem Spiel zwei Gelbe bekommen hat. Konsequenz: Runter vom Feld für das Laufende Spiel, sowie für das kommende.

Müller hatte aber in diesem Fall in einerm vorherigen Spiel schon eine Gelbe bekommen. Jetzt in diesem Spiel noch eine. Konsequenz: Im laufenden Spiel darf er weiter mitspielen, aber im nächsten eben nicht.

• 1
    Antwort von l3riani1 l3riani1

Wenn man 2 gelbe Karten bekommt, kann man beim nächsten Spiel nicht mitmachen. Deswegen darf er auch am Mittwoch nicht mitspielen. Gegen Spanien wird's aber auch ohne Müller ein Kinderspiel. So miserabel wie sie heute gespielt haben.

• 1
    Antwort von xFreedomx xFreedomx

er ist gesperrt

• 1
    Antwort von rgamer rgamer

ne darf er leider nicht

• 0
    Antwort von ManLeckMich ManLeckMich

Nein, weil er in diesem Spiel schon 2 Gelbe Karten haben, naya schade, er ist so gut. ^^

• 0
    Antwort von fussballfan95 fussballfan95

Leider nein. Zweite Gelbe für ein ANGEBLICHES Handspiel.

• 0
    Antwort von lauschgift lauschgift

er darf nicht spielen, aber gegen spanien ist das nicht wirklich von bedeutung. da könnte der jogi auch eine aus der deutschen damen-elf ins team holen....(ohne die dfb-damen nun abwerten zu wollen) wenn spanien nicht mehr zu bieten hat als heute abend gezeigt, dann ist das spiel gegen deutschland nicht mehr als ein lockerer trainingsgang..für's dfb-team

Kommentar von YingYang7 YingYang7YingYang7

Du legst es immer wieder drauf an, gell?

Wirst schon sehen was du davon hast.

leg's darauf an? na wenn ich mir beim spanier die paella gebe, dann trink ich noch eine sangria auf dein wohl....dann tut's dir hoffentlich nicht ganz so dolle weh;-)

-.- Ich sag jetzt bis zum 7.7 22:30 garnix mehr.

;)

ok...und hinterher wirste auch nix sagen...nur noch weinen..weinen..weinen..;-)

• 0
    Antwort von bjferstern bjferstern

Er hat heute di 2. gelbe bekommen das ist eine Gelbsperre, also ein Spiel Pause

• 0
    Antwort von k9j8h7g6f5d4s3a k9j8h7g6f5d4s3a

Er hat ja auch schon die Zweite gelbe gesehen! Also er ist nicht dabei!

• 0
    Antwort von lea1995 lea1995

er darf nicht mitspielen es war seine zweite gelbekarte er ist fürs nächste spiel gesperrt ist zwar echt scheiß aber was will man machen

• 0
    Antwort von holsch holsch

er hat 2 gelbe...

nein

• 0
    Antwort von RautenMiro RautenMiro

es war seine 2. gelbe im turnier = 1 Spiel pause

• 0
    Antwort von YingYang7 YingYang7

Nein er darf nich Mitspielen, und deshalb wird Deutschland gegen Spanien verlieren :(

Kommentar von k9j8h7g6f5d4s3a k9j8h7g6f5d4s3ak9j8h7g6f5d4s3a

Bist du wirklich sicher? Viele meinten ohne Ballack würde Deutschland noch nicht mal die Vorrunde schafen. Ich bin jetzt in der meinung ohne Ballack läuft es noch besser!

Tut es auch, aber Müller war schon von Anfang an der, der die Mannschaft motivierte, Tore schoß und ein Spielmacher ist er auch. Also mal schaun.

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Nein, der ist im nächsten Spiel gesperrt. Es braucht kein gelb-rot. 2 gelbe Karten reichen, und die hat er.

• 0
    Antwort von LaPhilosophe LaPhilosophe

Nein. Er darf nicht.

• 0
    Antwort von BlueGirl2 BlueGirl2

nein darf er nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.