Frage von PierreDeutsch, 129

Darf Mojang mir eine neue Transaction ID senden mein Minecraft und E-Mail Acc wurde gehackt und die Transactions ID wurde gelöscht (Email) WAS TUN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 102

Deine Transaktions ID findest du auch in der Zahlung durch PayPal wieder, wenn du diese allerdings auch nicht mehr hast, wirst du deinen Account nicht zurück erhalten. (Außer über den automatischen weg um das Passwort wiederherzustellen, sollte das möglich sein)

Kommentar von PierreDeutsch ,

Habe meine E-Mail mein MC Acc wieder aber trotzdem Danke

:D

Antwort
von 007Manuel007, 79

Ist dass wirklich von mojang schau mal genauer hin und vergleiche die email...