Hallo. Meine Freundin (14) und ich wollen in die Disco. Ich bin 13 und darf von meinen eltern aus nicht. was mach ich jetzt?
Darf mit 13 nicht in die Disco -.-
Antworten (20)
-
3Antwort von
ParisKills616ParisKills616
dich nicht ärgern, weil dich eh keiner in die disko gelassen hätte :D und ab 8 wärst du eh rausgeschmissen worden. ist gesetz ;)
-
2Antwort von
SwissWeasleSwissWeasle
Auf deine Eltern hören und zu hause bleiben, mit 13 ist man einfach nicht in einer Disco! Also ich kenne deine Eltern zwar nicht, aber mir sind sie jetzt schon sympatisch, wenn sie dich mit 13 nicht dahin lassen.
-
1Antwort von
AerniAerni
Auf deine Eltern hören vielleicht? O.o In deinem Alter kommst du in keine Disco. Das ist auch gut so. Du solltest noch nicht sehen, wie sich manche Leute zum Teil in der Disco benehmen und vor allem sollst du dir kein Beispiel daran nehmen! Und du darfst eh nicht so lang raus..wirst also abwarten müssen.
-
-
1Antwort von
quikk24 nein du kommst erst mit 16 rein
-
1Antwort von
Kaendesha1988Kaendesha1988
Warten bis du Älter bist und deine Eltern dir das erlauben und akzeptieren, dass dies nicht die letzte Einschränkung in deinem Leben ist, mit der du zu kämpfen hast.
-
1Antwort von
sonjaSchokokekssonjaSchokokeks
in eine disko darf man frühstens mit 16 !
bei Kinderdiskos, ist das immer anders, ich nehme an du meinst Kinderdisko?
ja dann kannst du nicht mit ! du kannst ja versuchen so reinzukommen .. aber kann immer schief gehen.
-
1Antwort von
ElNinjo70ElNinjo70
gehorchen ! Es gibt auch lustige Sachen die man daheim machen kann wie z.B. Scrabble oder Monopoly. Deine Eltern haben vollkommen Recht dir so eine Aktion zu verbieten
-
-
1Antwort von
RockstarJulian man darf regulär erst ab 18 du vogel !
-
1Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Dann musst du leider warten bis du alt genug bist und deine Eltern es dir erlauben.
-
0Antwort von
sekerpare44sekerpare44
hey!!!!!!!!!! Tja da gibts nur wenig zu tun:
du lügst deine Eltern an!!!!! Bitte sie um bei einer Freundin zu schlafen und deine Freundin soll das auch tun, so nimm deine Discoklamotten in einer Tasche mit, zieht euch dann in Toiletten von Forums oder so um und geht zur Disco!!! Doch wenn sie dich in der Disco nicht reinlassen, musst du die Bodyguiards oda so ablenken und schnell hinein flitzen!!! Falls du dies schaffst ist dein Wunsch erfüllt, ähh, ich bin mir nicht sicher, aba falls dies verboten ist... Am Besten frag noch mal hier bei gutefrage.net nach, ob das Verboten und Strafbar ist, falls nicht hoffe ich, dass ich dir helfen konnt!!!!!!!!!!
du gehst nicht hin und wartest bist du alt genug bist, so ist dass mma so, man will immaa was machen, was man nicht darf!!!!!!!!!!
HOFFE ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!! By!!!!!!!! Viel Glück!!!!!! Peace und LoVe and By!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
RockstarJulian BLEIB LIEBER ZU HAUSE FAHR DREIRAD UND LUTSCHE BON BONS !
-
0Antwort von
Joslyn Was willst du denn mit 13 schon in der Disko? Hör auf deine Eltern. Die haben schon einen Grund, warum sie dir das verbieten. Im Übrigens ist das gesetzlich verboten. Hat wohl auch einen Sinn, oder?
-
0Antwort von
Steinbock123Steinbock123
Such dir schnellstens neue Eltern. Vllt. findest du welche, die nicht so verantwortungsbewusst und fürsorglich sind. ;)
-
0Antwort von
johnny147 warten bis du 16 bist.^^
Joa find ich auch!