Frage von blackisthebest, 182

Darf mir meine Mutter mit 16 Jahren verbieten bei meinem Freund zu übernachten?

Antwort
von TrudiMeier, 116

Sie darf und sie kann. Solange du keine 18 und damit volljährig bist, hat sie die Verantwortung und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich.

Antwort
von Jeally, 103

Solange du nicht volljährig bist darf das deine Mutter

Antwort
von Lilalisasee, 72

Ja das darf sie. Bei mir war auch für eine lange Zeit so, bis sie meinen Freund kennen gelernt hat. Stell die beiden sich doch mal vor :)

Kommentar von blackisthebest ,

Sie kennt ihn ja..

Antwort
von esma1999, 44

Ja das ist deine Mama die hat Verantwortung für dich zu tragen also darf sie das

Antwort
von jumper121, 105

Ja das darf sie,weil du unter 18 bist

Antwort
von Pangaea, 89

Dafür, dass deine Mutter erst 16 Jahre alt ist, kannst du aber schon gut schreiben ...

Kommentar von blackisthebest ,

Liegt nicht an mir sondern an deinem schlechten Hirn

Kommentar von TrudiMeier ,

Wenn ich so einen dämlichen Kommentar lese, dann kann ich mir gut vorstellen, dass deine Mutter ihre Gründe hat, es zu verbieten.

Kommentar von blackisthebest ,

Okee 😄

Antwort
von petrapetra64, 45

na sicher darf sie das, sie hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht bis zu 18 bist. D. h. sie hat das sagen, wo du dich wann aufhalten darfst und wann du zu Hause zu sein hast.

Da hilft nur immer wieder verhandeln oder warten, bis man 18 wird.

Antwort
von konstanze85, 36

Ja, das darf sie. So lange, bis Du volljährig bist.

Antwort
von Lilo00, 69

Ja. Du bist noch nicht volljährig

Antwort
von Whitebrolle, 91

Ja,sie haben die Fürsorge

Antwort
von Demelebaejer, 28

Warum fragst Du sie nicht direkt?

Antwort
von iAseiiron, 76

darf schon - ist aber unmoralisch und unreif.

Kommentar von TrudiMeier ,

ohne Hintergrundwissen kann man das so pauschal nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community