Frage von vroni132015, 29

Darf mir meine mom das verbieten?

Hallo
Ich hab ein kleines Problem. Und zwar verbietet mir meine mom dass ich mir Kleidung mit Plastik, also mit Jersey/Acryl/polyester...usw. Kaufe. Also bei uns ist das so dass meine mom mir meine Kleidung kauft. Sie meint mit Plastik soll ich mir selberkaufen. Wenn ich dies dann tuen möchte sagt sie, dass darf ich nicht. Ich finde das so s***** weil ich eh nie beim schoppen bin sondern nur manchmal bei c&a weil wir sonst nicht in der Nähe haben. Deshalb hab ich iw voll wenig Klamotten weil ich dann meistens auch nie was ohne Plastik finde. Ich finde dann immer sooooooooo schöne Sachen mit Plastik, dann darf ich sie nicht haben und mir ist echt zum heulen zumute. Alle dürfen dass mir ich nicht!!!
Wie kann ich die umstimmen??

Antwort
von miezepussi, 29

Warum willst Du in (schönen) Plastik-Tüten rumlaufen? Egal wie schön sie sind. Da läuft man doch nur in seinem eigenen Saft rum... Die Haut kann nicht atmen. Schweiß kann nicht nach aussen transportiert werden. Die Kleidung kann nur bei 30° gewaschen werden, da bleiben alle Bakterien drin. - Baumwolle ist wirklich besser!

Kommentar von vroni132015 ,

Ja schon aber trotzdem :(

Kommentar von miezepussi ,

Du willst nach Schweiß stinken? Seltsamer Wunsch.

Antwort
von AngelNr1, 17

Du wirst es deiner Mutter später danken, wenn alle anderen sich die Haut vergiftet haben ;) Kopf hoch es kommt nicht nur auf das Äußere an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten