Darf mir meine Lehrerin verbieten, bei so heißem Wetter in der Schule nichts zu trinken?
Antworten (11)
-
2Antwort von
FensterplatzFensterplatz
Natürlich darfst Du trinken. In den Pausen und den Lehrerwechselzeiten. Im Unterricht muss das nicht sein, auch nicht, wenn es heiss ist. Der Mensch kann auch dann mal 45 Min. ohne Getränk sein.
-
2Antwort von
JulierainbowJulierainbow
Nichts zu trinken oder etwas zu trinken?
Kommentar von
OPilz oh stimmt - hatte ich glatt überlesen :-)
-
1Antwort von
OPilz wenn's bier ist: ja! wenn's den untericht stört: ja! wenn du sonst verdurstest: nein!
-
-
0Antwort von
HirschfeldeHirschfelde
Natürlich muss sie dich trinken lassen! Unsere Lehrer wolln es sogar! Das dürfen die dir nicht verbieten! Trinken ist wichtig! Schon gleich bei 30°C! Die wolln wahrscheinlich das ihr von Stühln kippt! Und das gleich reihenweise!
-
0Antwort von
lalaranchlalaranch
Wenn du dein Gehirn gerne unter Aussicht austrocknen lassen möchtest bei 30 Grad, trinke nur ja nichts. Die Lehrerin möchte dich bestimmt nicht widerbeleben müßen.
-
0Antwort von
Jane007Jane007
Im Grunde ja. In den meisten Schulordnungen steht, dass Essen und Trinken im Unterricht untersagt ist. Viele Lehrer interessiert es nicht, die anderen umso mehr. Also wenn sie dir sagt, du sollst in ihrem Unterricht nicht trinken, musst du wohl 45 Minuten warten, was nicht tragisch sein dürfte, auch nicht bei 28°C.
-
-
0Antwort von
frauke1982frauke1982
Nein, auf keinen Fall. Aber Du solltest das in den Pausen machen, um den Unterricht nicht zu stören.
-
0Antwort von
rotiusrotius
nö darf sie nicht und wenn sies doch macht, geh dich gleich zum rektor beschweren
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
ja, sie darf dir verbieten, nichts zu trinken, denn du MUSST trinken bei heißem Wetter!!!!
oh ja stimmt, entschuldigung^^