Frage von johannesschima, 72

darf mir meine Lehrerin als Hausaufgabe aufgeben mir einen Facebook account zu erstellen?

Antwort
von blackforestlady, 31

Aus welchen Gründen sollst Du einen Account erstellen, hat das was mit dem Unterricht zu tun oder was. Denn nur so würde kein Lehrer so etwas von einem Schüler verlangen.

Antwort
von KingTamino, 44

Nein.
Naja jein. Wofür soll der Account sein? Für die Klasse/Schule?
Einen für dich persönlich, damit du besser zu erreich bist, einzurichten kann/darf Sie nicht verlangen.

Antwort
von MayalaM, 54

nein darf sie nicht

Antwort
von frischling15, 30

Als Hausaufgabe erwartet sie , dass Du erklärst wie du es machst , nicht d a s s Du  es machst .

Antwort
von llyodbanks, 29

Nein auf keinen Fall.

Antwort
von Sansibar007, 26

Schreib doch einfach einen anderen Namen rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten