Hi wäre wirklich wichtig das Buch ist vom Cora Verlag reihe Tifferny Hot&Sexy (Band 10) .Sie meinte es sei niewo los und schund und ich darf es nicht mehr mit bringen und lesen.Darf sie dass?
Darf mir meine Leherin verbieten ein Buch mit zur Schule zu bringen und es in den Pausen zulesen.
Antworten (3)
-
1Antwort von
LadyTodirAs93LadyTodirAs93
Lies einfach :D ich krieg das sowieso nicht in meinen Kopf warum manche Lehrer so komisch sind. Sie haben doch Pädogogik studiert oder nicht? Dann müssten Sie ja wissen wie sie Schüler behandeln müssen ! aber leider vergessen viele dass. Bücher zu lesen ist nirgentwo verboten und von einen Lehrer würd ichmir das erstrecht nicht verbieten lassen. Lesen bildet also ;)
-
1Antwort von
HirschfeldeHirschfelde
nein du kannst in den Pausen machen was willst und selbst wenn du ein Nickerchen hälst darf sie dir das nicht anrechnen. Das is deine Sache was du in der Pause machst. Deine Lehrerin hat gar nichts zu melden. Lesen bildet.....
-
1Antwort von
schlauerjungeschlauerjunge
Ich gehe davon aus dass es nicht in der Hausordnung steht und seit wann haben Lehrr etwas gegen Schüler die in der Pause ein Buch lesen wollen? Falls sie es dir nicht erlaubt geh zum Rektor
Kommentar von
Deron keine ahnung Frau H. ist nicht die nettest.danke für die antwort und hoffe noch auf andere mit anderen argumenten
-
ja danke aus diesen blick winkel habe ich es noch nicht gesehen.nur schade das ich das buch durch habe aber kaufe mir bald das nächste.
so ahbe mir das neue buch gekauft :)