Frage von linaha, 105

Darf mir mein sportlehrer eine schlechte note geben,nur weil er mich nicht mag?

Darf mein lehrer mir ne note schlechter geben in sport,wegen diesem vorfall mit dem gesicht in meinem ausschnitt? Ich muss die ganze zeit daran denken und zittere voll,das war wirklich sehr sehr peinlich... Ich würde ihn jtz am liebsten anrufen und fragen ob er sauer ist. Es ist echt schlimm,ich komm nicht drüber hinweg

Antwort
von Ms42Ya, 81

Ich wunder mich in erster Linie über die Beheizung und Wärmedämmung eurer Sporthalle - wie wunderbar muss es sein um diese Jahreszeit noch halbnackt Sport zu machen?

Davon haben wir früher nur geträumt...Gott jetzt fühle ich mich alt.

Natürlich gibt es Noten nach Leistung bzw. Leistungssteigerungen oder Leistungsunterschieden und letztendlich auch nach dem Versuch Leistung zu erbringen.

Aber um welche Note geht es überhaupt? So wie sich deine andere Frage liest, hast du die Übung doch gar nicht beenden können? Oder geht es um die allgemeine Sportnote? Die dürfte ja nicht von dem aktuellen Vorfall betroffen sein.

Kommentar von linaha ,

Über die allgemeine sportnote

Kommentar von Ms42Ya ,

Also du hast natürlich das Recht, dir deine Note im Detail erklären zu lassen, daher wie genau sie zustande kam und wann sie auf welchen Notenstand war. 

Aber wie bereits gesagt: Ich glaube eigentlich nicht, dass der Vorfall deine Note verändert hat. 

Mit welcher Note hattest du denn gerechnet, welche Note hattest du vorher und welche hast du letztendlich bekommen?

Kommentar von linaha ,

*um

Antwort
von Rollerfreake, 105

Bei der Benotung muss der Lehrer neutral sein, seine Gefühle dürfen keinen Einfluss auf die Note haben, es zählt nur deine Leistung und nicht, was der Lehrer über dich denkt. 

Kommentar von paulklaus ,

Ach nein ! Eine völlig neue Erkenntnis...

pk

Antwort
von MissRatlos1988, 60

Noten hängen von der Leistung ab und nicht vom Mögen. Ein professioneller Lehrer weiß das auch. ...

Antwort
von Ostsee1982, 43

Also du musst schon wirklich ein Geltungsbedürfnis haben wenn du keine anderen Werte und Hobbies hast als hier im Dauermodus Fragen zu irgendwelchen Männern einstellen denen du in den Schritt greifst oder dir in den Ausschnitt glotzen.... Du magst das jetzt noch für witzig und toll halten aber Flittchen findet keiner süß sondern peinlich.

Kommentar von linaha ,

Die wahrheit tut weh😭

Antwort
von Kandahar, 43

Ach, endlich merkst du mal, wie peinlich dieser Auftritt war! Ich gebe die einen gut gemeinten Rat. Bilde dir nicht so viel auf deine Figur ein, die haben auch andere. Höre auf, ständig irgendwelche Lehrer anzumachen, das wird eh nichts. Du versaust dir nur deinen Ruf und deine Beziehung zu den Lehrern. Denn da steht kein Lehrer drauf. Kauf dir anständige Sportklamotten und zeige, dass du auch anders kannst. Dann wird sich das gespannte Verhältnis zu deinen Lehrern entspannen, du blamierst dich nicht mehr und der Lehrer wird dich nach deinen Leistungen bewerten, so wie es sein sollte.

Kommentar von linaha ,

Gut

Antwort
von Philipp797, 51

Ja klar darf er das sprich es aber trotzdem an

Antwort
von xo0ox, 21

Dürfen tut er das nicht, aber machen kann er das (zumindest geringfügig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten