Heute hab ich im Unterricht nicht aufgepasst, dass hat mein Lehrer natürlich gemerkt und mich abgefragt. Aber schon bei der ersten Frage ( die ich natürlich falsch beantwortet hab ) hat er mir ne 6 gegeben. Darf er dass????
Darf mir mein Lehrer einfach so ne 6 geben???
Antworten (18)
-
-
2Antwort von
StoerakustikStoerakustik
Mündliche Note... du passt nicht auf und kannst gestellte Fragen nicht beantworten. Klare Sache!
-
2Antwort von
Jasontylor ja das darf er, sinn der schuloe ist es das du was lernst und wenn du im unterricht nicht aufpasst musst du mit konsequenzen rechnen.
-
-
1Antwort von
chog77chog77
Ja, das darf er. Ist zwar nicht ganz fair. Aber deine Aufgabe im Unterricht ist aufpassen, wenn dudas nicht tust, dann spiegelt sich das in deiner mündlichen Leistung wieder.
-
1Antwort von
rusiha980rusiha980
So ein Mist hat nie ein Lehrer von uns gemacht, da habe ich gute Lehrer gehabt.
-
1Antwort von
Bloodwork28Bloodwork28
was ihr alle wollt mit "darf er das" fragen. ließ dir doch mal die schul reform durch, dann weißt du's
-
1Antwort von
andreas2000 kommt drauf an was du gemacht hast würd ich sagen. ;)
-
1Antwort von
moinpstudiosmoinpstudios
Wenn es keine Arbeit war, wundere ich mich das ihr Noten kriegt!
-
0Antwort von
GegengiftGegengift
Kommt mir seltsam vor. Eine mündliche Abfrage kann eigentlich nicht aus einer Frage bestehen. Das wäre viel zu ungenau und würde deinen Leistungsstand gar nicht wiedergeben. Daher vermute ich mal, dass der Lehrer seine Vermutung benotet quasi. Sollte man mal nachhaken beim Lehrer.
Daher einfach mal um ein Gespräch unter vier Augen bitten.
Warum?
Naja, irgendwie muss er dich ja benoten. Noten entstehen aus mündliche wie schriftliche Mitarbeit im Unterricht. Wenn keine oder nicht genügend Mitarbeit deinerseits kommt wird´s eben eine 6.