gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

28 

Darf mir mein Chef kurzfristig den Urlaub streichen?

gefragt von duedotom am 16.12.2007 um 22:48 Uhr

Ich hätte eigentlich zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub und wollte wegfahren. Jetzt will mir mein Chef den Urlaub streichen, weil so viel Arbeit da ist. Der urlaub verfällt mir dann. Muss ich mir das gefallen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34548)
Arbeit (14220)
Urlaub (9034)