Frage von Alduinthedragon, 114

Darf mir eine Schule destroyed Jeans verbieten?

Frage steht oben das ist doch unverschämt

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 75

Eine Schule darf durchaus auf die Einhaltung bestimmter Kleidervorschriften achten.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Das ist doch total unverschämt ich will doch meinen kleidungstil ausleben oder?

Kommentar von adabei ,

Du wirst auch später im Beruf lernen müssen, dass du dich an bestimmte Vorschriften halten musst. Natürlich hängt das auch vom Beruf ab.
Was für eine Schule ist es denn?

Kommentar von LuciferSSB ,

Aber sicher, in deiner FREIZEIT!

Antwort
von Hardy3, 47

Ja, das darf sie. Und das darf auch ein Chef, wenn Kunden unangenehm berührt sein könnten, das darf auch jeder, der zu Hause eine Feier veranstaltet, bei der ein Gast kleidungsmässig unangenehm aus der Rolle fält. Das hat was mit Hausrecht zu tun.

Kommentar von Alduinthedragon ,

So was ist pervers

Kommentar von glaubeesnicht ,

Was soll denn daran pervers sein?  Es kommt höchstens dumm rüber, wenn jemand auf Biegen und Brechen versucht, seine eigene Meinung durchzusetzen.

Antwort
von Denischen, 20

Kann man den bit@sches verdanken wo rum laufen als würden sie frisch vom Strich kommen 👍🏻

Kommentar von Alduinthedragon ,

Hahah beste Antwort danke

Antwort
von kiniro, 25

Du kannst doch die zerrupften Jeans außerhalb der Schule tragen.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Ich gehe auf eine ganztagesschule

Kommentar von kiniro ,

Mein Beileid.

Antwort
von LuciferSSB, 61

Meinst Du die Frage ernst?! Ich bin für Schuluniformen, klappt in Japan und vielen anderen Ländern ganz prima. Privat kannst du von mir aus in Sack und Asche gehen, oder was dir selbst gefällt.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Ja ich meine die Frage ernst.....die Japaner haben auch einen an der klatsche das merkt man spätestens nach einem Aufenthalt in Tokyo

Kommentar von LuciferSSB ,

Vooorsichtig!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Da muß man sich wohl fragen, wer hier einen an der Klatsche hat!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dafür würde ich auch plädieren! In anderen Ländern gibt es hierüber überhaupt keine Diskussionen und es klappt wunderbar, erst im Kindergarten und danach in der Schule! Noch dazu sind die meisten Schüler ziemlich stolz auf ihre Uniform.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Habe zwei japanische Freunde und bin kein rassist aber in Japan gibt es halt sehr viel kranken SCHEISS .....und Uniformen hier einzuführen da wäre sowieso jeder dagegen

Kommentar von Alduinthedragon ,

Und du solltest dich auch mal fragen ob du nicht als Kind auf den Kopf gefallen bist

Kommentar von Alduinthedragon ,

Ach ja gehst du überhaupt zur Schule ? Wenn nicht einfach mal ganz dezent den Mund halten

Antwort
von Mikromenzer, 55

Wenn man zu viel sieht ist das schon kritisch.

Kommentar von Alduinthedragon ,

Nur zwei Löcher an den Knien oder nur ein sehbarer riss oder so und man wird nach Hause geschickt

Kommentar von Mikromenzer ,

Das ist mega übertrieben!

Antwort
von Felyz, 56

Wenn eure Schule eine Kleiderordnung hat, dürfen die das.

Antwort
von ttyyglu, 26

Naklar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten