IN der letzten Englisch-SA gab mein Lehrer mir eine Sechs, weil auf meinem T-shirt ein englischer Text steht und man aus dem anscheinend das passiv schließen kann, da der Text im Passiv geschrieben war. Ich habe das T-shirt nicht beabsichtigt getragen und man kann das T-shirt auch überall kaufen. Also nun meine Frage: Darf mein Lehrer das oder nicht??
Schon mal Danke für eure Antworten
floo28
Kann ich das riechen?? Das der Penner mir ne sechs gibt?? Und das T-shirt habe ich ständig an .....
riechen? nee xD stinknormal heißt halt normal,egal.
Wenn du dieses T-Shirt ständig anhast, solltest du es ändern, wenn die Lehrer es nicht mögen..., kleide dich doch wie ein normaler Schüler, dann steht dir nix im wege.
Dein Lehrer jedenfalls ist kein Penner, ohne die bist du Hirnlos und kannst später nicht arbeiten...
du bist ja ´n moralapostel
Aha... Öö
Sorry, Xero6, aber ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn man ein ganz normales Tshirt mit nem englischen Spruch drauf anhat? Was ist daran bitte unnormal? Weißt du, wie viele heutzutage ein Tshirt mit einem englischen Spruch anhaben? Ich bin gerade ziemlich verwirrt Oo
Hö? Bei uns haben die nur T-Shirts mit iwelche bildern... jetzt bin ich auch verwirrt...
Hast du noch nie jemanden gesehen, der einen englischen Spruch auf dem T- shirt hatte? Oo