Ich habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beendet und bin in ein befristetes Arbeitsverhältnis,nun hab ich eine Sanktion von 2 Monaten.
Mir wird nur noch die halbe Miete gezahlt.
Was kann ich tun?
Ich habe ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beendet und bin in ein befristetes Arbeitsverhältnis,nun hab ich eine Sanktion von 2 Monaten.
Mir wird nur noch die halbe Miete gezahlt.
Was kann ich tun?
Es ist doch nur natürlich, dass wenn du Arbeit und somit Verdienst hast, dass dann dein Bezug von Arbeitslosengeld gekürzt oder ganz weggenommen wird. Verdienst du zuwenig, werden sie dir kaum alles streichen.
Ich wusste nicht das, dass andere AV befristet ist. Es kamen finanzielle dinge dazu und dann noch der Umgang mit den Kollegen hat nicht gepasst.
Viel kannst du nicht tun. Einspruch gegen die Kürzung jannst du einlegen. Hat aber wenig Erfolgsaussichten, da du von einen "besseren" Arbeitsverhältnis in ein "schlechteres" gegangen bist. Das unbefristete Verhältnis ist immer vorzuziehen, egal ob du bei den anderern mehr Verdienst oder nicht. Das einzige wo die Ausnahmen machen sind bei gesundheitlichen Gründen, aber auch nur wenn du vorher einen Antrag gestellt hast.
kann schon alles sein,... aber wer wechselt von einem unbefristeten in ein befristetes verhältnis??????
Irrtum, wenn das Geld von der Arbeit nicht zum Leben langt, dann bekommt man trotzdem Arge Geld.