gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf mir der vermieter verbieten den hund nachts in den keller zu tun?

gefragt von Maxi80 am 04.09.2008 um 7:01 Uhr

ich habe jetzt zwei hunde die ich in der nacht in den keller tu da ich bloss nachtschicht arbeite! wenn ich von der arbeit komm geh ich mit ihnen raus! danach leg ich mich hin u tu sie wieder runter! am nachmittag sind sie draussen oder in deer wohnung! mein vermieter will mir es jetzt verbieten das ich die hunde in den keller tu da meine kleine die jetzt 9 wochen alt ist rein gemacht hat und dadurch das mauerwerk kaputt geht laut seiner aussage! jetzt weiss ich nicht ob ich sie weiterhin unten lassen darf!! aber der keller gehört doch mit zur wohnung und meine nachbarn beschweren sich auch nicht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3481)