Frage von ZweitesIch87, 59

Darf mir der Vater einer Freundin den Schlüssel geben, damit ich am WE ins Schulgebäude kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SugarSchnecke4, 20

Nein..

Antwort
von botanicus, 17

Auf gar keine Fall. Ich (selber Lehrer) darf den Schlüssel auch nicht an normalen Schultagen selbst nur kurz irgendjemandem anderen geben. Und schon gar nicht am Wochenende für länger.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

In welchem Bundesland bist du denn Lehrer?😏

Kommentar von botanicus ,

In Bayern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das anderswo anders ist.

Antwort
von berlina76, 20

Wenn du  Schulinternen Auftrag zu erfüllen hast  und es mit der Schulleitung vereinbart ist ja

Wenn nicht macht der Mann sich strafbar, wenn er dir den Schlüssel gibt. Er könnte seinen Job verlieren.

Antwort
von Nordseefan, 9

Nein,darf er nicht.

Antwort
von zocker1711, 34

Nein darf er nicht :-)

Antwort
von Gestiefelte, 26

ZweitesICH: Schüler haben am WE nix in der Schule zu suchen. Lehrer haben eh einen Schlüssel und könnten am WE sehr wohl dort arbeiten.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Achso😊 ok danke;) ich war nur gerade bissle verwirrt. Aber wieso denn nicht? Wenn ich in der Schule besser nachdenken kann?

Kommentar von Gestiefelte ,

Was nervst du eigentlich uns hier damit? Geh zu deinem Direx, frag ihn. Punkt.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Geht auch stellver. Direx

Kommentar von Gestiefelte ,

WOHER SOLL ICH DAS WISSEN: KENNE DEINE LEUTE NICHT

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Oki bist du Lehrer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community