1

darf mich nicht mit meiner besten freundin trefenn!!

Frage von playarin160 playarin160

ich und meine freundin wollen uns in den sommerferien dich ich darf nit weil meine mutter sie nicht mag sie sagt sie waere zu,,assi,,aber sonst is da niemand sie hat gesagt ich darf sie nur treffen wenn wir zu 3 0daa zu 4 sind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rosaa1 rosaa1

Sag deinen Eltern dass es deine Freundin sein und dass sie immer für dich da ist und so .Sag ihr einfach alle guten sachen von ihr und sagt ihnen dass ihr euch irgendwo im eis cafe oder so trefft dass euch nichts passieren kan.Viel glück euch beiden oder lade sie zu DIR ein!!!...

Kommentar von rosaa1 rosaa1rosaa1

Danke!!!

• 4
    Antwort von bembelkicker bembelkicker

Du hast eine kluge Mutter. Danke Gott auf Knien dafür und bete drei Ave Maria.

Kommentar von BlutKeks02 BlutKeks02BlutKeks02

Amen.

• 2
    Antwort von samy2 samy2

Deine Mutter scheint keinen hohen Anspruch zu haben, also muss sie wirklich schlimm sein.

• 1
    Antwort von Undulatus Undulatus

Aufgrund deiner Ausdrucksweise sollte man die Freundin evtl. eher vor Dir schützen ?

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Wenn dir diese "Freundin" bei der Auswahl deines Nicks und deiner Schreibweise behilflich war, hat deine Mutter mit "assi" wohl recht.

• 1
    Antwort von Scrubsflosse Scrubsflosse

Dann würde ich vorschlagen du besorgst dir noch 1-2 andere Freunde die Mitkommen-und dann könnt ihr vllt zu einen Deutsch-Kurs.Wieso?Naja nur so....

• 1
    Antwort von RoseGarden RoseGarden

was ist jetzt die frage?

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Du kannst dich nicht richtig ausdrücken. Vielleicht ist deine Freundin auch so drauf. Dann ist es vielleicht besser, wenn du sie nicht triffst.

• 0
    Antwort von CRAZYJOJO CRAZYJOJO

Wie alt bist du denn? Deine Mutter hat zwar Recht dich zu erziehen aber sie hat nicht das Recht dir zu verbieten mit welchen Leuten du befreundet bist,und mit wem du dich triffst. Sag deiner Mutter das du sie magst und das nur das zählt,aber wenn sie kriminell ist verstehe ich deine Mutter,aber sie ist nicht kriminell richtig? Und deine Mutter darf sie nicht einfach assi nennen. Aber google doch mal deine Rechte! Lg Crazy Jojo

Kommentar von Undulatus UndulatusUndulatus

Sicher kann sie das verbieten, wenn die Fragestellering minderjährig ist.

Die rechte sind da nicht besonders vielfältig...

• 0
    Antwort von katti1980 katti1980

warum ist sie deiner mutter zu "assi"? bist du aus einer reichen familie und sie aus einer armen ? oder verhält sie sich "assich" und pöbeöt dumm rum ? deine mutter muss ja einen grund haben! also rede mal mit ihr drüber. villt kennt sie deine beste freundin auch noch nicht gut genug. wäre mal an der zeit gell???

• 0
    Antwort von Aniox Aniox

alter ich verstehe deine frage nicht, grammatik kann doch nicht so schwer sein.

• 0
    Antwort von rapido rapido

Wenn die Frage in vernünftigem Deutsch gestellt wäre, könnte man sie vielleicht beantworten. Oh Mann!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.