Frage von b0rn2die, 55

Darf mich meine Lehrerin zwingen einen Aufsatz zu schreiben weil ich zuletzt aufgestanden bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 25

Beim Einstellen der Frage gibt es unter dem Textfeld einen blauen link: Weitere Details hinzufügen.
Warum hast du den nicht genutzt?

Irgendeiner steht immer zuletzt auf.
Die Frage ist also: Was genau ist passiert? Was ist da vorher abgelaufen?
Bloß, weil von x Schülern irgendeiner als Letzter aufsteht, gibt's keine Strafarbeit.

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von Backliebe, 55

Zwischen kann sie dich nicht. Wenn du es nicht machst ist es eine unerbrachte Leistung und wird mit einer 6 bewertet

Antwort
von 20chiara01, 41

Ein Aufsatz der dann zählt wie eine Klassenarbeit??

Kommentar von b0rn2die ,

Nein, einfach schreiben.

Kommentar von 20chiara01 ,

Ja das geht theoretisch, es würde nur nicht gehen wenn sie das benotet, weil du dann einen Nachteil bzw. einen Vorteil gegenüber den anderen hättest.

Lg

Antwort
von BlackVortex, 17

Die Frau zwingt Dich aber viel. Oder lässt Du Dich einfach zu viel zwingen?

Was als nächstes?

Kommentar von b0rn2die ,

Weiß nicht, man muss ja alles sagen was sie sagt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten