Frage von Paule1308, 107

Darf mich meine Lehrerin zwingen das ich mich zu Karneval verkleide?

Wir feiern bald Karneval in der Schule Darf sie das von mir verlangen

Antwort
von Ranzino, 62

Kommt drauf an, für welche Tagesszeit. Aber generell würde ich sagen: Pfft, sie kann dir gar nix !

Antwort
von Buckykater, 10

Nein das darf sie nicht. sie darf dich auch nicht dazu zwingen Weihnachten Ostern oder Silvester zu feiern.  Jeder muss selber entscheiden welches Fest er mag. ich persönlich mag Karneval Weihnachten oder Ostern.

Antwort
von WehZehEnte, 66

Nein, darf sie nicht.

Deine Kleidung ist Ausdruck deiner Individualität, da darf sie dir also nichts vorschreiben.

Ob es für dich aber besonders vorteilhaft ist, wenn du als einziger nicht verkleidet kommst, ist dann die andere Frage.

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Das darf sie natürlich nicht, alles Gute.

Antwort
von BrilleHN, 23

Also ich würde in diesem Fall eine Guy-Fawkes-Maske (Anomymous-Maske) samt Hut aufsetzen und es dabei belassen.

Antwort
von Kleckerfrau, 41

Bleib wie Du bist--- vielleicht ist das Verkleidung genug:-))

Nein, es kann dich niemand zwingen dich zu verkleiden.

Antwort
von cruscher, 37

Nein darf sie NICHT. Solltet ihr das aber während der Regulären Schulstunden feiern, musst du kommen. Aber wie gesagt nicht verkleidet.

Antwort
von vogerlsalat, 55

Willst du sie verklagen wenn sie es gesetzlich nicht darf?

Wo liegt dein Problem bei der Verkleidung?

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Nein darf sie nicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Natürlich darf sie das nicht...

Antwort
von kreuzkampus, 10

Ich schließe mich Weh an und ergänze: Wenn Euch das Geld zum Verkleiden fehlt, braucht es ein bisschen Fantasie. Wenn Du das "nur nicht willst", gibt es keine "einfachere", sich aus der Klasse auszugrenzen.

Antwort
von Magda12345, 25

Verlangen ja, zwingen nicht

Antwort
von AmandaF, 24

Im Internet gibt es einpreiswertes T-Shirt mit der Aufschrift "Das ist mein Kostüm"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten