neulich hatten von 30 leuten aus meiner klasse die hälfte die hausaufgabe nicht. manche hatten sie jetzt schon paar mal hintereinander nicht aber ich habe sie erst zum ersten mal seit meinem letzten nachsitzen nicht gehabt. darf sie einfach so jetzt die halbe klasse nachsitzen lassen? darf ein lehrer überhaupt nachsitzen lassen? es gehört ja nicht zur normalen schulzeit und er hält mich somit gegen meinen willen in der schule fest.
Antworten (10)
-
1Antwort von
feallaifeallai
natürlich dürfen sie das... musste halt hinnehmen und das nächste mal deine hausaufgaben machen.
-
0Antwort von
Milena40 Klar darf dein Lehrer das! Er hat das Recht dazu wenn du dich nicht an die Aufgaben die du zu erledigen hast hälst. In deinem Alter hast du schulpflicht und sie darf dich dann auch "festhalten in der schule gegen deinen willen"
-
-
0Antwort von
stefvolstefvol
er muss sogar, denn ohne einer kleinen Strafe,die euch Faulpelze dazu animiert die Hausaufgaben zu erledigen, macht ihr ja sonst was ihr wollt. Die gute ist viel zu nachsichtig
-
0Antwort von
cheezycheezy
er darf das, er muss nur vorher die Eltern unterrichten, dass du nachsitzen musst
-
-
0Antwort von
NohmanNohman
Ja leider dürfen sie das :( Du kannst zwar nicht erscheinen musst aber mit den entsprechenden Konsequenzen rechenen
Warum leider? Lob und Anerkennung allen Lehrern, die noch den Ar... in der Hose haben und zumindest versuchen, wozu manche Eltern nicht in der Lage sind. Nämlich die Kinder zu erziehen!