letzens hate ich voll schnupfen und dann hat mein lehrer mich vor die tür geschcikt,weil ich mir die nase putzen wollte!! darf er das???
darf mich mein lehrer vor die tür schicken,weil ich mir die nase putze???
Antworten (18)
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Ich weiß ja nicht, wie Du die Nase putzt. Wenn Du dabei so laut trötest, daß der Lehrer mit seiner Stimme nicht mehr durchdringt, läuft das unter "rechtfertigendem Notstand". :-) Töröööö!
-
-
0Antwort von
fifima omg wenn du das nicht übertrieben laut gemacht hast hat er eigentlich keinen Grund dazu!
mein EX-Chemie Lehrer macht solche Sachen, wenn man den taschenrechner mit dem Daumen statt mit dem Zeigefinger drückt -.-
-
0Antwort von
holodeckholodeck
Dein Deutschlehrer? Unverantwortlich ;-))
Das kommt sicherlich auf den Zusammenhang an und der fehlt bei Deiner Frage. Ich kann mir durchaus Situationen vorstellen, in denen das gerechtfertigt sein könnte.
-
0Antwort von
edwardfanedwardfan
danke ich dachte schon er darf das...!!XD ich werde mich mal beschweren!!
-
0Antwort von
DieLilly ads is ja wie mein damaliger mathelehrer..... er hat uns verboten hustenbonbons zu essen wenn wir krank waren aber selber hatter die andauernd gefressen!
-
-
0Antwort von
Tollhaus1Tollhaus1
Eigentlich ist das nicht so toll,aber heutzutage ist alles möglich!Aber mit dem Lehrer streiten bringt nicht,er sitzt am längeren Hebel und hat viele Kollegen!
-
0Antwort von
ladymineladymine
Sorry aber der is ja echt piiiiiep natürlich darf er das NICHT ! wieso sollte er das dürfen ??? er is jah wohl nich der papst !?
-
0Antwort von
reNNNereNNNe
bei uns gehen alle leute raus zum nase putzen , aber nicht weil der lehrer das sagt , sondern weil einer damit mal angefangen hat ^^
-
0Antwort von
DieLilly musst fragen ob ihn dein ständiges nase-hochziehen besser gefallen würde???
-
0Antwort von
Chamaeleon1205Chamaeleon1205
hat meiner auch schon mal gemacht. ich bin sofort zur schulleitung und habe mich beschwert. folge: der lehrer hat einen auf den deckel bekommen.
-
0Antwort von
AJWhvAJWhv
nein, so was sollte ein Lehrer nicht machen! Da würde ich mal mit dem Lehrer noch mal sprechen und wenn der sich weigert den Direx aufsuchen!
-
0Antwort von
SaxoniaaSaxoniaa
Oha.. Am besten sofort anzeigen!
Kommentar von
hirnschisshirnschiss und den staat verklagen
Kommentar von
jobo22jobo22 http://www.schulberatung.bayern.de/schulberatung/index.asp
-
0Antwort von
laraleandralaraleandra
nein natürlich nicht, wie ist der denn drauf, der tickt ja wohl nicht mehr anz richtig!!!
Kommentar von
ZimtpferdZimtpferd Find ich auch nicht richtig, jeder ist mal krank !
selbst dann nicht
Der Lehrer dürfte Ihn auch vor die Tür schicken wenn er sich die Nase gar nicht putzt. Er wurde auch sicher nicht wegen des putzens geschickt, sondern weil er den Unterricht durch überlautes schnauben stört.