Frage von Plexkuchen11, 116

Darf mich jmd auf Whatsapp rausschmeissen?

Ein Mädchen aus meiner Klasse mit der ich mich grad streite hat mich aus meinem Klassenchat rausgeschmissen, nur weil sie meine Disse nicht mehr kontern konnte! Darf sie das rechtlich gesehen? Weil es ist ein Klassenchat

Antwort
von MrLifeDoctor, 89

Hallo :-)

Wenn sie Gruppenadmin ist, kann sie dich natürlich aus der Gruppe entfernen, da du sie offensichtlich nicht nett behandelst.
Und wo du gerade die rechtliche Schiene ansprichst: Such dir 'n Anwalt ;-)

.. Gute Nacht :-)

Kommentar von Plexkuchen11 ,

naja...wir alle sind es..aber wir haben halt beschlossen das keiner ein anderen rausschmeissen darf

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Okay, interessant. Lass mich überlegen .. Einen Anwalt willst du dir bestimmt nicht nehmen, oder? Gut! Zur Polizei? Auch nicht? Auch gut!

Dann hör auf das Mädchen zu dissen oder sie sonst in irgendeiner Art und Weise zu nerven! Jetzt stell dich nicht mal an, weil du aus dem Klassenchat zu Recht geflogen bist.
Im Klassenchat disst man niemanden, sondern da geht es doch eher um andere Dinge, wie z. B. was ihr für Hausaufgaben auf habt, wer am nächsten Tag wem abschreiben lässt usw. Jetzt ist mal gut :D

Antwort
von Sommerhasserin, 72

Rechtich gesehen darf man das natürlich xD Es ist ja nicht so, das jede Klasse gesetzlich eine Klassengruppe machen zu hat. Ich würde dir raten, dich mit ihr zu einigen, und sie nicht nur noch mehr zu provuzieren. So ein Müll mit "sperren" oder "aus der Gruppe schmeißen" bringt niemanden weiter... Einige dich doch! Außerdem hätte es die Anderen aus deiner Klasse bestimmt auch irgendwann genervt, dass nur gestritten wird. Wie gesagt, ich würde dir raten, dich mit ihr zu vertragen :) LG Sommerhasserin

Antwort
von therealfaggot, 50

Regel es im 1vs1 ohne Treten mach ein Video und lads hoch auf Youtube "BOY FIGHTS GIRL 1on1 "

Antwort
von Nico336699, 35

Klar darf sie das :D und mit deinem rechtlich gesehen könnte sie dich auch anzeigen wenn du sie beleidigt hast oder Drohungen gemacht hast!

Antwort
von Russpelzx3, 35

Selbst Schuld.

Antwort
von MiaB24, 40

Lächerlich. Ihr Kinder habt echt schwerwiegende Probleme

Kommentar von Plexkuchen11 ,

Ich bin kein Kind mehr...bin 16😉

Kommentar von MiaB24 ,

umso schlimmer

Antwort
von SeifenkistenBOB, 44

srsly, rechtlich gesehen?

Sie hätte genau so das Recht dazu, dich grundlos aus ihrer Wohnung zu werfen!

Antwort
von changlebob, 38

Wenn du meist einen Gruppenchat als Plattform für einen persönliche Streitigkeit nutzt und um Leute zu "dissen" gehörst du aus der Gruppe geworfen.

Also Backen halten und sich für das eigene Verhalten entschuldigen.

Antwort
von Etter, 30

Was n Kindergarten.

Ich wüsste kein Gesetz, dass dagegen spricht. Wenn du eine verbindliche Auskunft willst (bin keine Fachperson), dann frag einen Anwalt.

Antwort
von Joshi2855, 37

Dein Ernst? haha oh man...bei solchen Fragen kann man nur lachen! Das ist nur ein Chat und das ist jedem egal ob du da drin bist oder nicht ;D Da gibts kein Gesetz...

Antwort
von me2312la, 54

rechtlich gesehen? ernsthaft? 

Antwort
von halloschnuggi, 18

Mach mal eine gruppe ohne sie haha das wird lustig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community