Frage von flo0702, 56

Darf mich eine Person dumm anschauen wenn ich es nicht will?

In meiner Klasse gibt es eine Person die mich immer wieder dumm ansieht. Ich habe schon Ärger bekommen von meinem Lehrern das er mich dumm ansehen darf & ich das aber nicht will.

Antwort
von Nordseefan, 38

Die anzuschauen kannst du keinem Verbieten

Und dumm ansehen? das geht nicht, das kommt höchstens bei dir so an, dafür kann aber keiner was

Antwort
von User3Generation, 16

hm, vielleicht mal deine Lehrer drauf hinweisen, daß die Sitzordnung geändert wird, du ganz vorne, er ganz hinten. Jetzt kann er dumm glotzen ohne das du das mitbekommst :D

Antwort
von SahneSchnitte22, 28

Drama plus Kindergarten.

Antwort
von robi187, 26

denk-mal:

http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=60&titelid=361

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten