Darf mich eine Lehrerin verklagen weil ich Deo benutz habe? ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde das Ganze einfach ignorieren. Bestimmt verklagt sie dich nicht, dann habt ihr auch keinen Stress miteinander. Wenn sie dich aber verklagt, wird ihr sicher kein Recht gegeben. Es sei denn, du hast es wem in die Augen gesprüht oder es angezündet und damit jemanden verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Unfug? Natürlich kann sie Dich nicht verklagen, denn wenn sie deswegen Anzeige erstatten wollte, würde jeder Polizist, der die Anzeige aufnehmen sollte, sich auf's Hirn tippen oder einen Lachkrampf bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit jemanden nachweislich geschädigt hast, kann sie dich verklagen, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott 😂😂😂
Bei uns sprüht immer ijemand Deo uns das bockt niemanden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreBetzien
18.02.2016, 00:11

Es gibt immer " komische" Lehrer

0
Kommentar von horzrider
18.02.2016, 00:12

Das stimmt...

0

Anzeigen kann sie dich schon aber wir hier schon geschrieben wurde, Würde dabei nichts raus kommen. Körperverletzung ist es wenn sie dir vorher sagt das sie es nicht möchte und du es trotzdem machst, wenn du es machst ohne zu wissen das sie es nicht möchte ist es eigentlich auch keine Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch: Ja sie könnte dich anzeigen.

Praktisch: Die Anzeige würde sich im Sand verirren, da sie keine sichtbare, bzw. vorliegende, Verletzung hat. Und allein der Geruch von Deo verletzt keinen Menschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal dass es keinen Richter interessieren würde dass jemand in der Pause mit Deo rum sprüht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Käse. Die Personen die keine Deos benutzen begehen Körperverletzung. Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat sie wahrscheinlich gesagt, weil dein Deo so aufdringlich stinkt.

Ich habe das auch schon oft im Unterricht gesagt.

Dich verklagt niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deotreibgas schlägt übrigens aufs Gehirn, insofern ist die Frage berechtigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreBetzien
18.02.2016, 00:15

Die hat gesagt da platzen die lungenbläschen und das deo schlimmer als ruchen is😂

0

Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealcloud
18.02.2016, 00:09

Bzw. Ja, wenn sie anschließend in die Klapse eingewiesen werden will.

0

Was möchtest Du wissen?