Frage von crashy2002, 68

Darf mich ein Lehrer zum Förderunterricht zwingen?

Bin aus Oberösterreich und 14 Jahre alt, meine Mutter will auch dass ich da hingehe, muss ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 51

WEnn deine Mutter das will: Ja

Klar, es ist nicht toll, länger in der Schule zu sein. Im Moment. Aber du musst nicht nur an jetzt sondern auch an später denken.

Antwort
von DerVierteMensch, 47

Wenn du da hin musst, dann geh doch einfach.

Später wirst du dir dafür dankbar sein. Und außerdem hast du als Schüler eh genug Zeit für sowas.