Darf meine SCHWESTER MIR das Handy wegnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach der Aktion würde ich sie erst recht nicht grüßen.

Die könnte sich ihre Erziehungsaktion sonst wo hin schmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
25.04.2016, 18:06

Danke fürs Sternchen :)

0

Nimm ihr irgendwas weg und verlang dein handy wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Ich gehe mal davon aus das sie älter ist als du. Keine Begrüßung ist kein Grund das Handy wegzunehmen, sag das deinen eltern oder mach es auf die Zicken Variante 😂 nimm ihr irgendetwas weg und verlang dein Handy dafür wieder 😂

Lg J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ragon
23.04.2016, 15:00

weisst du wo das im gesetzt buch steht

0

Warum kannst du nicht mit ihr einfach sprechen, bevor du die Petzer-Nummer durchziehst?

Warum hast du sie denn nicht begrüßt? Ich denke, sie fühlt sich von dir nicht respektiert und hat deswegen dir das irgendwie zeigen wollen. Handy wegnehmen, ob das hilft... na ja! 

Aber komme ihr bitte nicht mit "das ist widerrechtlich"... das ist wirklich lächerlich und kein vernünftiger Umgang zwischen Familienmitgliedern. Sie hat dich ja nicht geschlagen oder so. Sie wird dann nur mehr sauer werden und ihr streitet euch später nur mehr...willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ragon
23.04.2016, 15:17

nunja beim kampf hat sie mich geschlagen

0

Nein darf sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannis0906
23.04.2016, 15:02

Es gibt kein Verbot soweit ich weis 😂 aber trotzdem unnötig. Einfach Zicken Variante machen. 🎈

0

Was möchtest Du wissen?