gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf meine Nachbarin meine Kinder anschreien?Würde es überhaupt was bringen wenn ich Sie Anzeige?

gefragt von Siira am 06.05.2008 um 21:10 Uhr

Meine Nachbarin schreit ständig meine Kinder an! Mein 6 jähriger Sohn spielt vor Angst nicht mehr draussen und hockt ständig nur zuhause rum. Würde es was bringen wenn ih Sie Anzeige??

Freue mich über jede antwort!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9645)
Kinder (5897)