gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf meine Nachbarin meine Kinder anschreien??

gefragt von Siira am 06.05.2008 um 21:22 Uhr

Hallo,

meine Nachbarin schreit ständig meine Kinder an! Meine beiden Kinder können kaum raus spielen,weil sie ständig angeschrien werden. Hab ich denn ein recht Sie anzuzeigen,würd denn das etwas bringen??

Freue mich auf jede Antwort....

Reply

M. P.
beantwortet von M. P. am 6. Mai 2008 21:24
4x
Thumb_up

Ich würde meine Kinder nicht anschreien lassen.

Kommentar von 517dfdf405b70c95889a7289d024deb9smallungererbad am 6. Mai 2008 22:06

Ich würde meine Kinder nicht nur nicht anschreien lassen, ich habe definitiv einen Riegel vorgeschoben. Das ist zwar schon lang her, aber immer noch aktuell: zwei Nachbarinnen fühlten sich am hellichten Nachmittag duch meine und andere Kinder "sehr gestört". Die Forderung, sie MÜSSEN auf den nahen Spielplatz gehen konterte ich mit meiner Forderung an die Nachbarinnen, dass sie dann auch entsprechend ins Altersheim gehen MÜSSEN. Seitdem habe ich zwar keinen Kontakt mehr zu ihnen (etwa seit 18 Jahren oder so), aber das ist mit relativ äää dingsbums ;-). NIEMAND hat das Recht, fremde Kinder anzuschreien, aus welchem Grund auch immer. Wenn diese Kinder Sachbeschädigung oder Körperverletzung begehen sollten, ist das was anderes - ist bei Dir aber doch nicht der Fall, oder???

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallM. P. am 6. Mai 2008 22:13

Da rennst Du bei mir offene Türen ein ! Kinder sind das GRÖSSTE, was wir haben ( dürfen ) !

angelela
beantwortet von angelela am 6. Mai 2008 21:23
2x
Thumb_up

Warum fragst Du das schon wieder?? Du hast es doch gerad erst gefragt und jede Menge Antworten bekommen..

Kommentar von Siira am 6. Mai 2008 21:32

Sorry ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und dachte dass ich die erste frage gelöscht habe

andreas48
beantwortet von andreas48 am 6. Mai 2008 21:24
2x
Thumb_up

doppelt hält nicht in jedem Falle besser..

Qetan
beantwortet von Qetan am 6. Mai 2008 21:26
2x
Thumb_up

So doll wird die Nachbarin doch aber auch nicht schreien, dass Du mehrfach danach fragen musst.

Rolf u. Högemann
beantwortet von Rolf u. Högemann am 6. Mai 2008 21:35
2x
Thumb_up

Deine Kinder und Du - Ihr solltet diese Frau einfach ignorieren. Das wird Ihr so das Schimpfen vermiesen, dass sie irgendwann aufhört. Erst wenn Sie aus Frust Deine Kinder schlagen würde - dann hast Du einen SEHR guten Grund, diese Frau anzuzeigen.

anonym
beantwortet von Siira am 6. Mai 2008 21:35
2x
Thumb_up

Es tut mir leid dass ich die frage zweimal gestellt habe.Bin noch neu und kenn mich nicht so gut aus

Kommentar von 00e3e9ee84f2a6a91d872c1906518a56smallNiiina am 6. Mai 2008 21:40

Die brauchen sich aber auch nicht alle immer so anzustelllen, nur weil man eine Frage mal doppelt stellt! Tut doch keinem weh. Und sie müssen ja nicht antworten. Wenn es sie nervt sollen sie es halt ignorieren. Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass man sofort von allen Seiten Ärger bekommt, wenn man einmal etwas falsch macht. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ^^

Kommentar von B54970cc94488ad21ffd78b6ec2a27d3smallmischok am 6. Mai 2008 21:43

man darf die eigenen fragen nicht beantworten ;)

vip19
beantwortet von vip19 am 6. Mai 2008 21:25
1x
Thumb_up

Hast Du die Antworten auf die eben gestellte Frage überhaupt gelesen?????

Szintilator
beantwortet von Szintilator am 6. Mai 2008 21:42
1x
Thumb_up

Stelle die Frau mal zur Rede, Auge um Auge, und frage sie mal, ob sie gleich als alte Frau auf die Welt gekommen ist! Fragen wirst Du noch dürfen!

Achat
beantwortet von Achat am 6. Mai 2008 21:24
0x
Thumb_up

Doppelt hält besser? Die Frage hast du doch gerade schon gestellt...

pippi60
beantwortet von pippi60 am 6. Mai 2008 21:26
0x
Thumb_up

Ich habe eben schon geantwortet. Mehr Antworten wirst Du nicht erhalten. Auch wenn es sehr schlimm für Dich ist!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.